Y
yorubacuda
Guest
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht vielversprechend aus. Vor allem die Heatpipe-Konstruktion. Ich muss mir den eh kaufen, da es mit meinem Namen in Verbindung steht:
Thorsten - Herkunft und Bedeutung des Namens
Der Name ist zusammengesetzt aus den Wortteilen Thor (dem germanischen Gott des Donners und Krieges) und schwed. sten (Stein). Damit kann man den Namen frei mit Thors Stein, Thors Hammer, Thors Axt oder so (stein)hart wie Thor übersetzen.
. Jedoch werde ich mir den Kühler deswegen nicht kaufen(dem germanischen Gott des Donners und Krieges)
hm.. naja.. ob man das so frei übersetzen kann
mein Zweitname ist Thore, also wie du es schon richtig beschrieben hattest . Jedoch werde ich mir den Kühler deswegen nicht kaufen
Hardwareluxx wird als eines der ersten Portale/Printmagazine ein Exemplar bekommen.@patrock84:
kannst Du durchblicken lassen, ob Ihr ein Exemplar zum testen bekommt?
Hardwareluxx wird als eines der ersten Portale/Printmagazine ein Exemplar bekommen.
Gibts da euigentlich noch andere schwarze Kühler außer dem Thermalright TRUE BLACK?
ich denke jedoch nicht, dass der Thors hammer besser sind wird als z.B der Achilles!