ataridelta9
Mr. Phenom
oha, okay du hast recht, die 3 zusätzlichen Heatpipes habe ich noch gar nicht bemerk!
okay dann ziehe ich meine Aussage zurück!
okay dann ziehe ich meine Aussage zurück!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja das hatte ich auch schonmal irgendwo gelesen.
kannst du mal an eurem Review-Sample schauen,
ob die Xigmatek Entwickler endlich mal an uns AMD User
gedacht ahben und man den Kühler auch vertikal verbauen
kann? Also auf den meisten AM2- Boards konnte man die
Xigmatek-Towerkühler bis jetzt nur horizontal verbauen!
erstmal abwarten was @patrock84 nach seinem Review sagt
Tja, wie das mit solchen Schnellschüssen ist... oft nett, aber wirklich verlässlich werden Ergebnisse erst durch eine gewisse Breite an Reviews...
Orthy ist IMHO unzuverlässig - nen Achilles und nen S1284 sind ja ansich identische Kühler, die sich nur durch den Lüfter marginal unterscheiden... diese Aufstellung kann daher keine Wertung sein... und wenn sie es doch sein soll, ist sie nicht seriös...
Orthy ist IMHO unzuverlässig - nen Achilles und nen S1284 sind ja ansich identische Kühler, die sich nur durch den Lüfter marginal unterscheiden... diese Aufstellung kann daher keine Wertung sein... und wenn sie es doch sein soll, ist sie nicht seriös...
Was du nicht alles durftest.
Ein weiterer Test:
Heatsink Showdown: Cooler Master V10 vs. Xigmatek Thor's Hammer
ein "oller" TT max orb hat null probs mit einem wolfdale, auf einem einem heizer a la presler & smithfield versagt der dann total, einen quad würde auch net damit "kühlen" wollen.
Ich ahne schon schlechtes, er wird die Erwartungen nicht erfüllen. Zeit sich doch einen günstigen mugen2 zu bestellen...
http://silenthardware.de/reviews/cpu/xigmatek_thors_hammer_s126384
Im Threadtitel ist übrigens ein Zahlendreher drin - es muss S126384 heißen.
hast du einen anderen test gelesen?
wo schneidet der Kühler denn nicht so gut ab?
Platz 3 bei den Kühlern, die es zur Zeit gibt, kann ich nicht als negativ einstufen
ja hab auch schon ander Vrabtest gelesen!
scheint ned gut zu sein des Teil :-/
Vielleicht überarbeiten die Xigmatek-Entwickler des Teil ja nochmal.