Aufbau der CoolMatics

Chiuchä

Neuling
Hi,
Ich habe zwar schon viel gelesen, aber ich bin mir immer noch nicht genau sicher.
Wie sind die Cool-Matics von innovatek genau aufgebaut?
Geht da durch das Aluminium ein Kupferrohr? Oder ist das Wasser mit dem Alu sowie auch dem Kupfer in Kontakt?

Danke und Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso, da ist alles aus ALU... hmmm find ich irgendwie beschissen. Da hat man sicher nach einer Weile den ganzen HTF3-X voller Ablagerungen...

Was wäre für die 78er GTX den noch so gut? der NVXP von Alpha hat ja wärmeleitpads drunter um den höhenausgleich zu machen. WLP leiten ja nich besonders gut.

Das Alu ist eloxiert, du wirst also keine Ablagerungen im Radi haben. Zudem verwendet man ja auch Korrosions-Schutz.

Ich hab nen Inno auf meiner 7800GTX, die Spannungswandler werden nochmals von einem langsamen Lüfter angepustet ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh