Aufbewahrung Dell Vostro/Inspiron Taschen etc.

Ich habe mein Vostro 1500 zwar noch nicht, aber die Tasche habe ich schon bestellt:

dicota_eattheapple_2_55.jpg

http://www.dicota-store.eu/product_info.php/cPath/122/products_id/746/DICOTA.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir nun eine fsc supreme case maxi 2 tasche von fujitsu&siemens geholt.
hauptkriterium war unter anderem das große notebookfach wo mein vostro 1500 mit 9cell accu reinpasst und bei einer gesamtbreite von bis zu 16 cm bringe ich noch locker 2 ordner und weiteres unter. also für mich als student wirklich super und ich kann die tasche nur jedem empfehlen.

kQB1fHaUkK8oILZMkJYV58-30.jpg

Ich werd nen Inspirion 1520 mit 9 Zellen Akku bekommen. Auf der DELL HP steht das er vorn 3,5cm und hinten 4,5cm dick ist. Am besten gefällt mir ja der Fire Bag aber der hat leider ne tiefe von 4cm angeben, würde da trotzdem der Inspirion 1520 reinpassen?
ich hab mir mal 3 Stück bei ebay rausgekuckt die ich schick find, welchen würdet ihr nehmen? Soll halt nicht so teuer sein und muss auf jedenfall auch noch ne externe 3,5er HDD, MAus und Netzteil und sowas rein passen.

Fire Bag

E-Vation

Crump COLOR

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nen Inspirion 1520 mit 9 Zellen Akku bekommen. Auf der DELL HP steht das er vorn 3,5cm und hinten 4,5cm dick ist. Am besten gefällt mir ja der Fire Bag aber der hat leider ne tiefe von 4cm angeben, würde da trotzdem der Inspirion 1520 reinpassen?
ich hab mir mal 3 Stück bei ebay rausgekuckt die ich schick find, welchen würdet ihr nehmen? Soll halt nicht so teuer sein und muss auf jedenfall auch noch ne externe 3,5er HDD, MAus und Netzteil und sowas rein passen.

In's Fire Bag passt das Inspirion mit Sicherheit nicht rein. Hatte am Anfang mir eine Dicota Collage Action zugelegt, da hat mein 1520 auch nicht reingepasst. Lag an der dicke. Wenn du noch ne HDD mitschleppen willst, dürfte für dich eigentlich nur ein Rucksack in Frage kommen. Denn meine 17'' Tasche ist mit dem 1520, Netzteil und Maus doch schon recht voll.

Hm, also ich bin jetzt auch verzweifelt auf der Suche nach einer Notebooktasche für Inspiron 1520.

Aber ich verstehe nicht, warum sich hier alle über dessen Wuchtigkeit beschweren. Mein Problem ist eher, dass es zu klein ist. Die meisten Taschen haben ja in der Breite um die 30cm, das Notebook aber nur ca. 27. Die Länge kann ruhig größer sein, dann krieg ich das Netzteil vielleicht noch neben das Notebook gequetscht.
Also, ich suche keine Skin-Hülle und erst recht keinen Rucksack oder eine Art College-Tasche, sondern einfach eine ganz normale typische Notebooktasche, in der ich das Notebook transportieren und auch mit auf Reisen nehmen kann.
Preislich zwischen 20 und 30 Euro, wenn's geht. Maximal 40.
Maus und Ladegerät müssen auf jeden Fall noch reinpassen, dazu noch ein paar Spiele-CDs und DinA-Dokumente/Zeitschriften usw.

Gibt's sowas?

(Und bitte keine hama, hatte mir bei Neckermann eine für 20€ bestellt, die hätte theoretisch genau passen müssen, ist aber dann doch größer ausgefallen, weil sie nicht sehr formstabil war -> zurückgeschickt.)

Öhm, hat denn echt keiner 'nen Tipp für mich?

Oder haben hier alle nur Rucksäcke für ihre Inspirons??

Hab n Rucksack von Dakine ("Explorer")
Da passt mein Vostro 1500 mit 9-Zellen Akku passgenau rein.. komfortabel, nicht allzu auffällig, platz reicht noch für ne menge zubehör
464ecff2040b9.jpg

@ glandorf: Danke für den Tipp, aber ich suche eigentlich eher was, was optisch in die Richtung der Taschen unter der Kategorie "Classic" auf der Targus-Seite fällt.

Ich weiß, sowas findet man überall, aber mich stören die Maße. Weil ich ja schonmal eine bestellt hatte, die rein theoretisch hätte passen müssen, aber es doch nicht tat, hätte ich jetzt lieber ein paar Infos. - Ich kann ja nicht auf gut Glück 'nen Haufen Taschen bestellen und alle wieder zurückschicken...
Dachte, dass es hier jemanden geben muss, der auch einfach nur 'ne normale Tasche hat.
Sollen halt nur Notebook, Maus und Ladegerät standardmäßig drin aufbewahrt werden, mit Platz um auch mal Spiele-CDs und 'ne Zeitschrift oder so mitzunehmen.

- Oder gibt's Taschen von Spongebob, Hello Kitty oder Starcraft oder so?? ^.^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh