Auffällige Kopfhörer In Ears

NinjaBlue

Banned
Hi Leute,

suche wie oben geschrieben auffällige Kopfhörer. Besser gesagt In Ears. Es sind einfach zu viele Menschen die mit den weißen Ipod Kopfhörern rumlaufen, außerdem sind die Apple Teile MEINER Meinung nach nicht die besten.

Soso mit auffällig meine ich die Kabelfarbe von den schönen Teilen. Es können alles Farben sein außer: Schwarz, Weiß, Kackbraun, Pink und Grau.

THX schonmal im Vorraus ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
da du nichts zum preis geschrieben hast schmeiße ich mal die v-moda's in den Raum:
Klick mich gibts in verschiedensten Farben und Preisen, schauen nicht schlecht aus.

mfg, simel

Zuletzt bearbeitet:
Was Auffälliges ?

z.B

--> Ultimate Ears Pro Serie
Ultimate Ears Ue4 Pro

Werdne an deine Ohren angepasst, farbkombies auf Wunsch, auch Muster und Motive.

oder für deine Ohrhörer Otoplastiken anfertigen lassen auch in einer Farbe (oder mehreren) deiner Wahl.
Liegt bei ca 100€-140€.
ich habs machen lassen udn bin absolut zufrieden, perfekte Abschirmung :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

suche wie oben geschrieben auffällige Kopfhörer. Besser gesagt In Ears. Es sind einfach zu viele Menschen die mit den weißen Ipod Kopfhörern rumlaufen, außerdem sind die Apple Teile MEINER Meinung nach nicht die besten.

mit der Meinung bist du nicht alleine ;)

ich frag mich zwar, warum kopfhörer auffällig sein müssen, aber in die kategorie passt auf jeden fall skullcandy. ob die auch hochwertig in klang und verarbeitung sind, kann ich nicht sagen.

Wenn die auffällig sein sollen, dann lackier die doch einfach selber ^^ ich persönlich lege eher Wert auf den Klang als auf das Aussehen, aber jedem das seine...

hi,
da du nichts zum preis geschrieben hast schmeiße ich mal die v-moda's in den Raum:
Klick mich gibts in verschiedensten Farben und Preisen, schauen nicht schlecht aus.

mfg, simel

Leider geht der Link nicht :(

Was Auffälliges ?

z.B

--> Ultimate Ears Pro Serie
Ultimate Ears Ue4 Pro

Werdne an deine Ohren angepasst, farbkombies auf Wunsch, auch Muster und Motive.

oder für deine Ohrhörer Otoplastiken anfertigen lassen auch in einer Farbe (oder mehreren) deiner Wahl.
Liegt bei ca 100€-140€.
ich habs machen lassen udn bin absolut zufrieden, perfekte Abschirmung :)

Leider bin ich kein Geldscheißer :fresse:
Nene bitte humane Preise sprich bis 65€ ungefähr. Hab mir von Ultimate ears schon paar angesehen.

mit der Meinung bist du nicht alleine ;)

Das freut mich zu hören ;)

ich frag mich zwar, warum kopfhörer auffällig sein müssen, aber in die kategorie passt auf jeden fall skullcandy. ob die auch hochwertig in klang und verarbeitung sind, kann ich nicht sagen.

Genau. Skullcandy hab ich mir auch schon angeschaut.
In der Verarbeitung sollen si schon okay sein aber vom Klang nicht so ..

Wenn die auffällig sein sollen, dann lackier die doch einfach selber ^^ ich persönlich lege eher Wert auf den Klang als auf das Aussehen, aber jedem das seine...

Nene dann lass ich die Apple Kopfhörer lieber so wie sie sind.
Und ich lege auch Wert auf Klang, deswegen ist es ja so schwierig für mich welche zu finden :)

Auffällig und guter Klang schliesst sich meistens aus.
Auffällig sind zB Skullcandy, aber die klingen dafür bescheiden.

Custom In-Ears wie von strucki200 gezeigt kann man sich nach seinen eigenen Wünschen designen lassen. Aber die liegen alle weit über deiner Preisvorstellung.

Aktuell von der Preis/Leistung gut sind die Ultimate Ears 700.
Die gibt es gerade für 70€: Logitech Ultimate Ears 700 für 70

Aber mal ehrlich. Müssen Kopfhörer gut klingen oder gut aussehen?

Gruß
N.Shock

kauf dir nen paar ultimate ears und kleb nen knicklicht drann!

Beats Tour by Dr.Dre... gibt nix Auffälligeres.

wenn du was auffällig möchtest, solltest du mal einen blick auf die einschlägigen china seiten werfen. da gibt´s von bling bling über gemüseformen oder hello kitty so ziemlich alles an in ears...die qualiität ist natürlich gerade da sehr "schwankend"

Auffällig und gut klingen (auch nach meiner) Erfahrung diese hier:
Kanen KM 92 Impressions - Head-Fi.org Community
Ich bin immer noch begeistert von dem klaren Sound, den man für die Kohle bekommt.
Hab meinen seit fast nem Jahr und nutze ihn täglich.

Auf China Tips geht hier im Board zwar nie jemand ein, aber nach Aussage sämtlicher reviews (gibt einige) hält dieser in ear mit allem bis 60 Dollar mit.

Zuletzt bearbeitet:
Beats by Dr. Dre Official Site

auffälliger geht es kaum und sieht dazu auch noch sehr sehr cool aus.

Bekannt auch aus dem Film: The Book of Eli

Wirklich sehr geil, aber leider nicht in meinem Preissegment :(

sorry, jetzt sollte der Link gehen: Klick mich

FUNZT ! ;D

warum nicht sowas v-moda Vibe Duo Chrome In-Ear Headset für iPhone chrome : OHRDIO.de : Kopfhörer solche gibts auch ohne headset

kosten halt etwas mehr als 65€

Die hab ich mir heute im real life angeshen :)

Auffällig und guter Klang schliesst sich meistens aus.
Auffällig sind zB Skullcandy, aber die klingen dafür bescheiden.

Custom In-Ears wie von strucki200 gezeigt kann man sich nach seinen eigenen Wünschen designen lassen. Aber die liegen alle weit über deiner Preisvorstellung.

Aktuell von der Preis/Leistung gut sind die Ultimate Ears 700.
Die gibt es gerade für 70€: Logitech Ultimate Ears 700 für 70

Aber mal ehrlich. Müssen Kopfhörer gut klingen oder gut aussehen?

Gruß
N.Shock

Sehr nice, werde ich mir mal vormerken.

kauf dir nen paar ultimate ears und kleb nen knicklicht drann!

HAHA LOL :fresse:

Beats Tour by Dr.Dre... gibt nix Auffälligeres.

Das stimmt :)

wenn du was auffällig möchtest, solltest du mal einen blick auf die einschlägigen china seiten werfen. da gibt´s von bling bling über gemüseformen oder hello kitty so ziemlich alles an in ears...die qualiität ist natürlich gerade da sehr "schwankend"

Auffällig und gut klingen (auch nach meiner) Erfahrung diese hier:
Kanen KM 92 Impressions - Head-Fi.org Community
Ich bin immer noch begeistert von dem klaren Sound, den man für die Kohle bekommt.
Hab meinen seit fast nem Jahr und nutze ihn täglich.

Auf China Tips geht hier im Board zwar nie jemand ein, aber nach Aussage sämtlicher reviews (gibt einige) hält dieser in ear mit allem bis 60 Dollar mit.

Die hab ich mir auch im Real Life angeschaut.Wirklich sehr edel.

Aber jetzt nun wirklich. Eigentlich geht es mir nur um die Kabelfarbe! Mehr will ich ja auch nicht. Soll wie oben halt nicht schwarz oder weiß etc sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht gibt´s ja irgendwo farbige (Stoff) Kabel, damit man die originalen schwarzen oder weißen tauschen kann? Soll ja lt. head-fi bei einigen Modellen ziemlich easy sein.

Ich häng mich mal dran.
Gibts die v-modas auch mit Micro?
Ich suche gute In-Ears für mein W980i

@Ninja Blue...

die EP630 sind in der Tat nichts. Bassprügel ohne Struktur, waren bei mir auch ganz
schnell vom Tisch.

Ich habe mittlerweile so an die 60 InEars mein eigen genannt, und tue es immer noch
zum großteil.

In deinem Preisbereich kann ich dir eig. nur einen In Ear empfehlen,
den S4. Sieht dann so aus... (sry für Quali).

Zum S4 selbst äusser ich mich mal nicht, da gibts genug Statements in div. Foren.
Wird zwar bei mir nicht gebraucht, habe den aber noch hier.

Die UE Metro Fi 170 waren bei mir ca. 7 Monate im Einsatz, bis der Kabelbruch kam.
Für den Preis kriegst du echt ne Menge.

Zu deinem Farbproblem: Es gibt diverse Shops in Großstädten (hier in Berlin,
aber auch in Köln und in Hamburg hab ich solche Shops schon gesehen,
die Färben dir die InEars mit ganz feinen Sprühköpfen. Kostet meist so um die 3-4 €.
Gibts auch teilweise in HIFI Läden, da ist besser, weil die Leute sich besser mit solchen
Bauteilen auskennen.

Ist Müll, richtig?

Wenn du dich auf diese Kopfhörer beziehst dann ja.

@Ninja Blue...

die EP630 sind in der Tat nichts. Bassprügel ohne Struktur, waren bei mir auch ganz
schnell vom Tisch.

Ich habe mittlerweile so an die 60 InEars mein eigen genannt, und tue es immer noch
zum großteil.

In deinem Preisbereich kann ich dir eig. nur einen In Ear empfehlen,
den S4. Sieht dann so aus... (sry für Quali).

Zum S4 selbst äusser ich mich mal nicht, da gibts genug Statements in div. Foren.
Wird zwar bei mir nicht gebraucht, habe den aber noch hier.

Die UE Metro Fi 170 waren bei mir ca. 7 Monate im Einsatz, bis der Kabelbruch kam.
Für den Preis kriegst du echt ne Menge.

Zu deinem Farbproblem: Es gibt diverse Shops in Großstädten (hier in Berlin,
aber auch in Köln und in Hamburg hab ich solche Shops schon gesehen,
die Färben dir die InEars mit ganz feinen Sprühköpfen. Kostet meist so um die 3-4 €.
Gibts auch teilweise in HIFI Läden, da ist besser, weil die Leute sich besser mit solchen
Bauteilen auskennen.

Das bei den UE Metro Fi 170 soll ja keine seltenheit sein mit dem Kabelbruch genauso bei Super.fi 4. Die Klipsch gefallen mir auch, schauen den UE Metro Fi 170 ähnlich.

Ich hatte mir eigentlich so etwas von der Farbe vorgestellt: Philips SHO9555 O'Neill In-Ear Kopfhörer "The Specked": Amazon.de: Elektronik

Ach ja, hat eigentlich jemkand erfahrung mit Beyerdynamic ?

Mir gehts jetzt um dieses Modell: http://www.amazon.de/gp/product/B0029MQRFY/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ähnlich ist relativ. Die S4 sitzen halt weitaus besser, ihre Form unterscheidet sich
schon deutlich, vom Klang mal ganz abgesehen.

Die DTX sind doch auch schwarz. Ich weiss ja nicht wo du wohnst, und ob mein
Vorschlag überhaupt in Frage kommt für dich.

Im Vergleich zu den S4 klingen die DTX etwas schwächer im Bass, es fehlt mir dort
etwas an "Abgrund", flacher als beim S4. Ausserdem gefällt mir die Auflösung
bei den S4 besser, aber nur im geringen Maß, mehr Unterschiede gibts
erst ab 130€. Deswegen käme für mich nur der S4 in Frage,
kostet normalerweise so um die 80€ - ist aber Angebot bei MP3 Player.de für ca. 60€
drin, excl. VSK.

Naja, ähnlich ist relativ. Die S4 sitzen halt weitaus besser, ihre Form unterscheidet sich
schon deutlich, vom Klang mal ganz abgesehen.

Die DTX sind doch auch schwarz. Ich weiss ja nicht wo du wohnst, und ob mein
Vorschlag überhaupt in Frage kommt für dich.

Im Vergleich zu den S4 klingen die DTX etwas schwächer im Bass, es fehlt mir dort
etwas an "Abgrund", flacher als beim S4. Ausserdem gefällt mir die Auflösung
bei den S4 besser, aber nur im geringen Maß, mehr Unterschiede gibts
erst ab 130€. Deswegen käme für mich nur der S4 in Frage,
kostet normalerweise so um die 80€ - ist aber Angebot bei MP3 Player.de für ca. 60€
drin, excl. VSK.

Bei amazon.de gibts die schon ab 55€
Klipsch Image S4 In-Ear-Ohrhörer Apple iPod und iPhone: Amazon.de: Elektronik

Ja is ne neue Aktion, vor kurzem - ca. 3 Wochen - standen sie noch für 79,95 drin,
und in schwarz sogar 81€. Deswegen empfehle ich sie ja, du nanntest doch ein Budget von 65€
oder nicht (?).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh