AUFGERÜSTET ! (Intel Xeon 1230E3, Samsung840EVo, Corsair Vengeance,GTX580TGT)

reflex93

Neuling
Hallo Liebe Community'ler,
habe mich vor ein paar Tagen hier berraten lassen was Ich mir zum aufrüsten holen soll. Nun bin Ich fertig habe alle Treiber drauf und mein Systemstand ist derzeit der folgende:

ASRock z87 Pro4
Intel Xeon V3 1230E3 @ 3,3Ghz
Samsung 840EVO 250GB SSD
DDR3 1600 - Corsair Vengeance
PoV Geforce GTX580 TGT Ultra mit AC PLUS III Cooler
Thermalright HR-02 CPU-Cooler
Corsair TX750 Netzteil
System: Win7 x64 Ultimate

Leistungsindex:
Prozessor: 7,7
RAM: 7,7
Grafik: 7,9
Grafik Spiele: 7,9
Prim. Festplatte: 7,9
Gesamt: 7,7

- Nun zu meiner Frage:
Warum haben Prozessor & Ram wenig Abgeschnitten?
Muss Ich im Bios noch irgendwas einstelln oder die ganzen Inteltreiber die ASRock angibt da auch noch?
SystemGerätemanager sagt: Alles Installiert ;o

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei wiki steht das man für 7.9 12gb ram braucht, bei mir hab ich 7.9 mit 32gb bei 1600mhz. bei cpu haben die meisten nur max 7.8 , habe da aber auch 7.9.

das sagt aber eh nicht viel aus, also nicht überbewerten.

mfg rob

ist doch alles in Ordnung. dem Windowsindex kann man eh keinen Glauben schenken^^

RAM ist 2400OC RAM dann wohl die 7.9 und bei CPU gibts doch noch die Xeon E5 und E7, von daher ist 7.7 eigentlich perfekt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh