baron-ExEcUtEr
Neuling
firewall usw kann man auch volkommen deaktivieren. falls das jmd interessier soll er sich mal bei mir via PM melden. bin zu faul das hier zu schreiben ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7even schrieb:Du bewertest auch immer nur das was du siehst, oder? Schonmal dran gedacht, dass man schon in einem Mini-Programm Änderungen machen kann, die riesengroße Auswirkungen haben, der Anwender davon aber nix merkt - nee, des kannste dir bestimmt ned vorstellen..
7even schrieb:*rooofl* is ja ne Neuigkeit!
Mal davon abgesehen, dass diese Meldung schon jeder kennt, gibts überall Bugs - das is nix Besonderes. Alle Anwendungen die bei dir tadellos laufen müssen noch lange nicht bugfree sein .. und sind sie auch garantiert nicht.
*rooooooooooooooofl*, hoffe nur, du glaubst den Stuss nich, den du da von dir gibst!theNetRanger schrieb:Weiste wann Windows das letzte mal sonen ähnlichen Bug mit selben auswirkungen hatte? Zu Zeiten von Windows 95.
DoggyDog schrieb:Oh, meine Graka kotzt mich langsam an.
Ich habe immer noch dieses "stotter"-Problem und mir sind auch einige Darstellungsfehler in div. Spielen aufgefallen (Permanente Fehler, keine Pixelbildung etc. so wird in BF:V das Wasser silber angezeigt etc.)...
Was meint ihr, wie stehen meine Chancen, die Karte umzutauschen? Habe diese bei einem lokalen Händler gekauft.
bananagogo schrieb:hab die gleiche Karte und die gleichen Probleme -_-
Temp geht allerdings nicht ganz so hoch wie bei nafets81 ..
FarCry hab ich Bildfehler -> Gallery
BF:V ruckelt..
HL² das gleiche..
mich kotzt sie auch schon an...
Okeeokee, ich bin ja schon ruhig.MrPep schrieb:@7even
Jetzt komm mal wieder runter von deinem Klugsch*****-Trip.
Poste was zum Thema oder lass es...du hast Recht und wir unsere Ruhe, ok?
7even schrieb:*rooooooooooooooofl*, hoffe nur, du glaubst den Stuss nich, den du da von dir gibst!
@alles was weiter oben stand: du hast überhaupt nicht kapiert, was ich sagen wollte, oder?
Das könnten aber auch gerade noch normale Schwankungen sein, oder sind deine Bench-Ergebnisse immer relativ konstant?DoggyDog schrieb:Habe jetzt mal den 71.20 getestet, folgendes Ergebnis :
......71.20.....71.24
05 : 3235......3266
03 : 7629......7543
Also komischerweise wird der 05er schlechter, der 03er Benchmark aber besser....
Ist es ein permanentes leichtes Zuckeln unabhängig von FPS und Spielsituation? Hast du overclocked?[SFB]Joshua schrieb:Läuft soweit alles ganz gut, allerdings habe ich in einem Spiel mit UT-Engine (America´s Army Operations) ungefähr die gleichen Frameraten wie bei meiner Radeon 9800 Pro, wobei AA/AF auf Anwendungsgesteuert gestellt ist (zw. 30 - 80 FPS). Ausserdem kommt es mir so vor, wie wenn es (trotz der relativ hohen FPS) leicht ruckelig wäre.
Gerade für AAO ist ATI unschlagbar du siehst die schatten der feinde durch decken und wände.