Hallo,
Ich habe folgendes Problem,
mein PC startet, z.B. wenn ich Musik höre, installiere, etc, einfach neu.
Der Sound verzerrt kurz und es erfolgt ein Neustart.
Ich habe bereits eine neue Festplatte eingebaut, da ich dachte dass es eventuell an meiner Alten lag.
Auch habe ich bereits mehrere male formatiert ohne Erfolg.
Soweit ich mich entsinne kam dieses Problem erst nach dem Einbau einer 2. Festplatte
( 100GB WD war die von mir defekt vermutete, mit Windows XP bespielte, 80GB Seagate Platte war die 2. eingebaute woraufhin meiner Meinung nach dieses Problem erst kam, 200GB Maxtor DiamonMax 10 ist die neue, auf welcher das System läuft und welche mit der Seagate zur Zeit zusammen läuft )
Spiele sind ebenfalls sehr oft abgestürzt, u.a. mit der Fehlermeldung "VGA Recover hat einen Fehler verursacht", sprich ein Fehler seitens der Grafikkarte.
Könnte es denn auch sein, dass meine Grafikkarte defekt ist ?
Und wenn, wieso bootet der PC aufgrund dessen neu ?
Ist es auch möglich, dass mein 350Watt "starkes" Netzteil einfach die 2 Platten + 5 Lüfter + 2 Kaltlichtkathoden nicht schafft ?
Ich freu mich über jegliche Hilfe und danke im vorraus.
MfG
fReSh
Ich habe folgendes Problem,
mein PC startet, z.B. wenn ich Musik höre, installiere, etc, einfach neu.
Der Sound verzerrt kurz und es erfolgt ein Neustart.
Ich habe bereits eine neue Festplatte eingebaut, da ich dachte dass es eventuell an meiner Alten lag.
Auch habe ich bereits mehrere male formatiert ohne Erfolg.
Soweit ich mich entsinne kam dieses Problem erst nach dem Einbau einer 2. Festplatte
( 100GB WD war die von mir defekt vermutete, mit Windows XP bespielte, 80GB Seagate Platte war die 2. eingebaute woraufhin meiner Meinung nach dieses Problem erst kam, 200GB Maxtor DiamonMax 10 ist die neue, auf welcher das System läuft und welche mit der Seagate zur Zeit zusammen läuft )
Spiele sind ebenfalls sehr oft abgestürzt, u.a. mit der Fehlermeldung "VGA Recover hat einen Fehler verursacht", sprich ein Fehler seitens der Grafikkarte.
Könnte es denn auch sein, dass meine Grafikkarte defekt ist ?
Und wenn, wieso bootet der PC aufgrund dessen neu ?
Ist es auch möglich, dass mein 350Watt "starkes" Netzteil einfach die 2 Platten + 5 Lüfter + 2 Kaltlichtkathoden nicht schafft ?
Ich freu mich über jegliche Hilfe und danke im vorraus.
MfG
fReSh
Zuletzt bearbeitet: