One-Day-Left
Banned
Hallo, RauchLuxxer
@ Mods ja es gibt ein par Threads dazu habs schon in der suche gesehen
Nur bitte offen lassen das Thema ist mir sehr wichtig.
Erstmal dazu ich Rauche seit ca 9 1/2 jahre bin jetz etwas über 20 j.
Und will Unbedingt Aufhören dies schon seit 2 Jahren
Mich Persönlich Stört es seit bestimmt ein halben jahr zu Rauchen ich mache meist die halbe Kippe aus weil es mir einfach nicht mehr Schmeckt.
Doch dann das ist Wohl die Sucht
Ich Wollt mal fragen an die die vor nicht alt zu langerzeit aufgehört haben zu Rauchen.
Was habt ihr so für veränderungen Festgestellt?
Ich muss sagen ich bin Zimlich Dünn habe aber schon von mehreren Leuten gehört die haben aufgehört zu rauchen und haben danach Extrem zu genommen oder sonstiges.
Mein Onkel meinte zu mir ich sah mit 19/20 auch aus wie du hab dann aufgehört und nun seh ich so aus (jetz 29 und nen wandelner Kleiderschrank )
Er meint das kommt vom aufhöhren vom Rauchen das er so Extreme zugenommen hat und auseinander gegangen ist.
Mich Würde also unteranderem Interesieren konntet ihr auch festellen das ich nach dem aufhören zugenommen habt?
Was habt ihr noch so gemerkt?
- Fitter?
-Kein Mungeruch nach aschenbecher?
-Irgendwas anderes Positives?
Aufhören werde ich so wie so nur mich würde halt eure erfahrungen Interesieren.
Die anderen Threads die ich so durch die suche Gefunden habe, habe ich schon gelesen
Danke schonmal.
@ Mods ja es gibt ein par Threads dazu habs schon in der suche gesehen
Nur bitte offen lassen das Thema ist mir sehr wichtig.
Erstmal dazu ich Rauche seit ca 9 1/2 jahre bin jetz etwas über 20 j.
Und will Unbedingt Aufhören dies schon seit 2 Jahren
Mich Persönlich Stört es seit bestimmt ein halben jahr zu Rauchen ich mache meist die halbe Kippe aus weil es mir einfach nicht mehr Schmeckt.
Doch dann das ist Wohl die Sucht
Ich Wollt mal fragen an die die vor nicht alt zu langerzeit aufgehört haben zu Rauchen.
Was habt ihr so für veränderungen Festgestellt?
Ich muss sagen ich bin Zimlich Dünn habe aber schon von mehreren Leuten gehört die haben aufgehört zu rauchen und haben danach Extrem zu genommen oder sonstiges.
Mein Onkel meinte zu mir ich sah mit 19/20 auch aus wie du hab dann aufgehört und nun seh ich so aus (jetz 29 und nen wandelner Kleiderschrank )
Er meint das kommt vom aufhöhren vom Rauchen das er so Extreme zugenommen hat und auseinander gegangen ist.
Mich Würde also unteranderem Interesieren konntet ihr auch festellen das ich nach dem aufhören zugenommen habt?
Was habt ihr noch so gemerkt?
- Fitter?
-Kein Mungeruch nach aschenbecher?
-Irgendwas anderes Positives?
Aufhören werde ich so wie so nur mich würde halt eure erfahrungen Interesieren.
Die anderen Threads die ich so durch die suche Gefunden habe, habe ich schon gelesen
Danke schonmal.