Aufhören Mit dem Rauchen! Wer hat aufgehört und kann Berichten?

Da jeder mensch verschieden ist, anders denkt und ,,lenkt,, wird auch jeder unterschiedlich auf ,,entzug,, reagieren.

Fuer den einen ist,s halt ,,leicht,, fuer den anderen nicht.

GrrtzO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufjedenfall ne beschaftigung suchen zB pen tricks odaso
mach ich hrhr

ob nun nikotin dein kcal grundumsatz um hundert kcal steigen lässt ist doch fast egal. Fakt ist wenn eben dieser kcal grundumsatz der beim durchschnittsman ohne besondere tätigkeiten bei ca. 2000 kcal liegt nicht überschrieten wird man auch nicht zunihmt, logisch oder? ;)

Ein Mensch mit 70 kg Gewicht hat in etwa folgenden Grundumsatz:

* Mann: 7100 kJ/24 h (1700 kcal/24 h) = 7100 kJ/86400 s = 80 W
* Frau: 6300 kJ/24 h (1500 kcal/24 h) = 70 W

Zuletzt bearbeitet:
Wieso machen sichs viele Leute so schwer ? Mit dem Rauchen kann man jederzeit aufhören, es ist so leicht wie einen PC einzuschalten. Man muss nur rechtzeitig sein Hirn einschalten ;)

Naja für mich ist man erst ein richtiger Raucher vonn man einige Jahre mindestens 1 Schachtel am Tag auf Lunge geraucht hat .Die Leute die ab und zu paar Kippen am Tag gepafft haben sind doch keine Raucher .Sehe oft welche die nuckeln bloss dran aber ziehen den Rauch nicht wie normale Luft wie beim atmen ein :d. Habe 15 Jahre 2 Schachteln Lucky Strike am Tag auf Lunge geraucht,und da hat man echte physische Entzugserscheinungen.

Deshalb schaltet man auch sein Gehirn ein und lernt sich zu beschäftigen. Ich erkenne unsichere Leute immer daran wie sie rauchen und schauen ;)

ob nun nikotin dein kcal grundumsatz um hundert kcal steigen lässt ist doch fast egal. Fakt ist wenn eben dieser kcal grundumsatz der beim durchschnittsman ohne besondere tätigkeiten bei ca. 2000 kcal liegt nicht überschrieten wird man auch nicht zunihmt, logisch oder? ;)

So ein Kettenraucher (30-40 Kippen proTag) wie ich war wird das schon mehr gewesen sein.Und wenn dann nicht weniger isst nimmst du zu .Ausserdem habe ich jetzt 2-3 Fache Kraft und an den Oberarmen habe ich gar kein Fett aber ziemlich Muskeln gebildet .Musste all meine alten t-Shirts und Hemden wegschmeissen weil die ärmel nimmer über die Oberarme passten

Zuletzt bearbeitet:
ja das ist doch super!
ich meine du bist fitter, stärker und um paar hundert € im monat reicher ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh