Aufkleber auf dem Arbeitsspeicher löst sich ab - wie reparieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

altermaan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
1.325
Hallo zusammen!

Beim Säubern meines PCs ist mir kürzlich aufgefallen, dass sich bei den beiden verbauten RAM-Riegeln an den Enden jeweils die Herstelleraufkleber ablösen. Da mich das optisch irgendwie stört wollte ich fragen, wie man diese Aufkleber am besten wieder festbekommt. Kennt ihr da einen Trick (außer einfach festdrücken, das hab ich nämlich schon ohne Erfolg probiert)?

mfg altermaan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd sie ganz abmachen, anstatt die irgendwie wieder befestigen zu wollen.
 
Ab und an frage ich mich, wie manche Leute ohne das Internet lebensfähig wären... ;) Du willst also einen AufKLEBER wieder festKLEBEN? Ich persönlich würde da vielleicht einfach Kleber benutzen!? Kleinen Tropfen Sekundenkleber, bisschen Uhu, Prittstift...take your pick :)
 
dass man einen kleber braucht is mir schon auch klar... die frage is eben, welcher kleber gut auf aluminium haftet ;)
 
Wenn du eine offizielle Antwort zum Vorgehen willst, frage den technischen Support deines Speicherherstellers.
 
so also der speicher wird jetzt einfach auf garantie eingeschickt :) trotzdem vielen dank für die vielen (teilweise sehr kreativen) ideen!
 
Du schickst dein speicher ein weil der aufkleber vom hersteller abgeht ? Wie fertig die welt doch manchmal ist.
 
Sorry aber wie :stupid: kann man bitte sein? :eek:


Völlig unverständlich - wegen nem AUFKLEBER der sich ABLÖST schickst du die Speicher ein? Ich würde da als Supporter (nach der Konversation selbstverständlich) vor lachen und Kopfschütteln nicht in den Schlaf kommen... :shake:


Manche machen sie extra ab, weil es völlig irrelevant ist solange die Aufkleber bei einer Reklamation unbeschädigt vorhanden sind... du schickst sie ein weil sie abgehen... (Was übrigens mit nahezu allen Speichern passiert, einfach aufgrund der Warm/Kalt Wechselwirkung über lange Zeit.)



Lg

nen völlig irritierter Marti...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh