Aufkleber auf gskill Ram Sticks abmachen?

jonas849

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2024
Beiträge
1
Hallo,
meine neuen Ram Sticks sind gerade angekommen, nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die Aufkleber auf den sticks abmachen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
IMG_20240831_180830.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich warte seit 10 Jahren erfolglos darauf, dass mal IRGENDEIN kit verreckt.
Aber ja, Aufkleber bleiben dran.
 
Hallo,
meine neuen Ram Sticks sind gerade angekommen, nun bin ich mir aber nicht sicher, ob ich die Aufkleber auf den sticks abmachen muss. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
Hallo @jonas849

Wie hier schon ganz richtig geschrieben wurde, führt das Entfernen der Garantieaufkleber zum Verlust der Herstellergarantie. Sie dürfen also nicht entfernt werden. Ein entsprechender Hinweis befindet sich direkt auf dem Aufkleber und auch in unseren Garantiebestimmungen, als Punkt 4 der Warranty Exclusions.


Gruß
Cody

Technischer Support
G.SKILL Deutschland
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh