Aufkleber@Skull???

wunder

Enthusiast
Hi,
ich suche coole Aufkleber z.B Skull,Totenkopf,Horror,Fun-Fantasy!

Bitte gleich den Link dazu!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da war ich schon!

Ich suche z.B solche Aufkleber!!
totenkopf-seite.jpg

Kann sein.....kenn ich aber nicht!
Ich hätte sogar nen guten Drucker dafür S900

hallo ich kann dir nur von den selbstausgedruckten aufklebern abraten wenn du einen tintenstrahldrucker hast. Ich hab mir auch schon mal aufkleber ausgedruckt mit dem spezial papier.

Wenn du aber einen Farblaserdrucker hast dürfte das ergebnis ganz gut werden. (da braucht man wieder anderes papier als beim tintenstrahl.

Ich habs dann aber so gemacht das ich zu einem Copie-shop in der nähe geganen bin, die machten auch digital ausdrucke. Musst dann halt sagen auf aufkleberpapier ausdrucken lassen.
Bei solchen Profi Farblaser druckern die die haben, sieht das ergebniss ungefähr 5 mal so gut aus als wenn dus selbst ausdruckst (ausser du hast auch nen laserdrucker)

Kostet auch nicht viel und du kannst zwischen verschiedenen größen wählen z.B Din A4 oder Din A3 vielleicht auch noch größer.

mfg

onTempler

tintenstrahl ergebnis = scheisse und das papier glänzt auch nicht so und ist so dick.
Lasersdrucker ergebnis = gut, Ausdruck sieht fast wie ne Folie aus nciht wie papier und ist dünn

Nachtrag: hab mir jetzt deinen link angeschaut, das was die verkaufen is ne klebefolie also nicht papier.
Folie ist höherwertiger. Deshalb auch der relativ hohe Preis.
Ein Freund von mir hat sich bei einer Auto-reklame werkstatt ein seitenteil bekleben lassen, die haben da noch Hochwertigeres Folien Material, (ich glaub der sagte PVC oder so bin mir nimma sicher, jedenfalls meinte er es gibt nix höherwertiges)
Das ergebnis war natürlich super, blos der Preis auch für ein seitenteil hat er 40 euro bezahlt. Motiv hat er ihnen per CD rom gebracht (übrigens auch im Kopie-shop immer per gebrannte CD-rom)

Also die von der Auto-reklamewerkstatt machen echt das beste. Aber vom Copie shop der papier aufkleber war auch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh