Auflösung ändern

Zerzt

Enthusiast
Hi leute,

ein Freund hat ein prob^^. Er will die Auflösung von Wc3 ändern ohne dabei ins Spiel zu gehen, weil dies nicht funktioniert. Ich habe gehört, dass man dafür in ein sogannentes ''Fenstermodus'' kommen muss, aber sicher bin ich mir da nicht^^.

Wäre nett wenn ihr helfen könntet.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal nach einer Config Datei, ansonsten verweise ich dich mal in das Spiele Unterforum, dort sind eher die WC3 Fachleute :) Der Fenstermodus hat relativ wenig mit dem Monitor an sich zu tun.

um den fenster modus zu bekommen muss man nur was in der der verknüpfung mit der man das spiel startet etwas einfügen
ich meine das war -w

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh