Geehrte Community
Ich bin wahrlich mit meinem Latein am Ende..
Hoffe es gibt einige Leute die mir evtl. kurz zur Seite stehen können. Problembeschreibung wie folgt:
- Urplötzlich beim gamen, traten einige Male "Grafikfehler" auf
- Der Bildschirm hat mal an und aus geschaltet
= Nach den Grafikfehlern und dem ein- und ausschalten des Bildschirm hat jedoch alles wieder einwandfrei funktioniert.
Nun kommt das Grauen
- Als ich den PC einige Stunden später wieder hochfahren wollte, kam der Bluescreen, welchen ihr im Anhang findet.
Was tat ich?
- Grafikkarte entfernt und wieder eingebaut
- RAM Sticks entfernt und wieder eingebaut
- HDMI Stecker an den Bildschirmen entfernt und wieder eingesteckt
= Keine Lösung
Nächste Schritte:
- Display Driver Uninstaller auf den USB-Stick
- Rechner im Abgesicherten Modus gestartet
- Programm laufen gelassen
- Neustart
- Neusten Grafiktreiber von Nvidia.de geladen und installiert
= Der Rechner startet, jedoch erhalte ich nach wie vor beim Boot-Prozess eine Art Grafikfehler auf schwarzen Hintergrund bevor der Windows Ladescreen aufpoppt. Danach fährt der Rechner hoch, jedoch nur in einer Auflösung von 800x600. Dies kann ich jedoch nirgends wieder ändern.
Nächste Schritte:
- Treiber nochmals installiert
- DDU Software nochmals durchlaufen lassen
= Nach wie vor keine Lösung, läuft nur auf 800x600
Darf ich um eure Unterstützung bitten? Falls jemand einen Ansatz hat, woher das Problem stammt und wie dieses behoben werden kann, dann bitte ich euch freundlichst dieses mir mitzuteilen.
Ich bedanke mich bereits im Voraus in jeglicher Form
Beste Grüsse
Ich bin wahrlich mit meinem Latein am Ende..
Hoffe es gibt einige Leute die mir evtl. kurz zur Seite stehen können. Problembeschreibung wie folgt:
- Urplötzlich beim gamen, traten einige Male "Grafikfehler" auf
- Der Bildschirm hat mal an und aus geschaltet
= Nach den Grafikfehlern und dem ein- und ausschalten des Bildschirm hat jedoch alles wieder einwandfrei funktioniert.
Nun kommt das Grauen
- Als ich den PC einige Stunden später wieder hochfahren wollte, kam der Bluescreen, welchen ihr im Anhang findet.
Was tat ich?
- Grafikkarte entfernt und wieder eingebaut
- RAM Sticks entfernt und wieder eingebaut
- HDMI Stecker an den Bildschirmen entfernt und wieder eingesteckt
= Keine Lösung
Nächste Schritte:
- Display Driver Uninstaller auf den USB-Stick
- Rechner im Abgesicherten Modus gestartet
- Programm laufen gelassen
- Neustart
- Neusten Grafiktreiber von Nvidia.de geladen und installiert
= Der Rechner startet, jedoch erhalte ich nach wie vor beim Boot-Prozess eine Art Grafikfehler auf schwarzen Hintergrund bevor der Windows Ladescreen aufpoppt. Danach fährt der Rechner hoch, jedoch nur in einer Auflösung von 800x600. Dies kann ich jedoch nirgends wieder ändern.
Nächste Schritte:
- Treiber nochmals installiert
- DDU Software nochmals durchlaufen lassen
= Nach wie vor keine Lösung, läuft nur auf 800x600
Darf ich um eure Unterstützung bitten? Falls jemand einen Ansatz hat, woher das Problem stammt und wie dieses behoben werden kann, dann bitte ich euch freundlichst dieses mir mitzuteilen.
Ich bedanke mich bereits im Voraus in jeglicher Form
Beste Grüsse