Dark Session
Enthusiast
Hi leute, hatte letztens mit einem Schlaumeier diskutiert der meinte dass 1080p bei seinem 4.7 Zoll handy so viel besser wären als 720p. Habe ihm versucht zu erklären dass man keinen unterschied auf einem Display wie bei handys verbaut sehen würde wenn man es nicht wüsste. Klar, es zieht mehr Akkukeistung und CPU Power! Aber welchen vorteil haben die hohen auflösungen, Full HD menü icons ? Die Pixeldichte ist so schon hoch genug damit alles makellos ausgefüllt wird. Bei 720p Konsolentiteln beschwerte sich niemand bei 40 Zoll, und nun schon bei unter 7 Zoll?
Ich selbst habe das Note 2 letzte Woche geholt, nun meinte jemand dass es dumm war da das One und S4 eine höhere Auflösung hätten. Im endeffekt ist es mir egal da ich ein riesen Display bevorzuge und den S-Pen. Mein nächster Androide wird das Note 3
Eure Meinung bitte!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Ich selbst habe das Note 2 letzte Woche geholt, nun meinte jemand dass es dumm war da das One und S4 eine höhere Auflösung hätten. Im endeffekt ist es mir egal da ich ein riesen Display bevorzuge und den S-Pen. Mein nächster Androide wird das Note 3
Eure Meinung bitte!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App