Lord Quas
Enthusiast
Sehr schwierig bomann, immerhin kann man den Vorwurf des "muss haben" auch sehr gut auf alle iPhones beziehen. Denn auch dort braucht kein Mensch alle Funktionen. Ich sehe das aber generell ähnlich, ein Note2 ist kein Telefon mehr. Es ist ein Pad mit dem man auch telefonieren kann. Wer soetwas nutzen möchte, soll das tun. Ich persönlich finde es auch lächerlich bzw. den Anblick am Ohr sehr amüsant. Vorteil von großen Geräten ist aber die Möglichkeit einen großen Akku zu verbauen.
Aber generell frage ich mich schon, wer auf die Idee kommt von einem Note2 überhaupt auf ein anderes Telefon zu wechseln wenn man sich dafür entschieden hat. Wie auch immer, für mich ist die Auflösung bis zu einer gewissen Grenze schon ein Kriterium. 720p sollte es schon sein.
EDIT: Na klar kommt man auf drei Tage Akkulaufzeit, wenn man es nur an einem Tag zwei Mal nutzt.
Aber generell frage ich mich schon, wer auf die Idee kommt von einem Note2 überhaupt auf ein anderes Telefon zu wechseln wenn man sich dafür entschieden hat. Wie auch immer, für mich ist die Auflösung bis zu einer gewissen Grenze schon ein Kriterium. 720p sollte es schon sein.
EDIT: Na klar kommt man auf drei Tage Akkulaufzeit, wenn man es nur an einem Tag zwei Mal nutzt.
Zuletzt bearbeitet: