Auflösung Problem

egoklan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
39
Ort
Wien
Hi Leute,
Mein prob. ist das das wen ich wow starte am Bildschirm nur nicht unterstützt steht.
ICh kann den sound und so höhren nur kann ich nichts sehen.
Ich weis auch wieso.Nämlich ich habe mir ne neue graka gekauft habe die eingebaut und dan wen man das spiel startet kommt ja eine meldung wo steht ob man die einstellungen beibehalten will und ich dummkopf klick auf nein.:ma
Genau mein Bildschirm hat nur ne Auflösung von 800x600 und jetzt ist es sicher auf 1024x742 gestellt, und das unterstützt mein Bildschirmm nicht.
Kann mir jemand helfen, ich will nämlich wieder wow zoggen, und ich habe keine lust das spiel neu zu Installieren.
mfg.daniel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

WDB und WTF ordner löschen! dann mußt halt alles im spiel
neu einstellen, grafik usw. (vorsicht wenn du makros hast
vorher rauskopieren)

bis dann
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh