Aufrüsten bis 250? ?

DoctorBest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2003
Beiträge
60
Hi,


Also wie sollte ich für max 250? aufrüsten?

Wie weit könnte mein jetziger XP1600 gehen, mit neuem Mobo und neuem Ram.

Wenn ja welcher guter und günstiger Kühler der nen Barton 2500+ auch noch übertaktet lässt. (scheiss Deutsch)

Hier mal die Werte von Speedfan von meinem NT:
3.3V = 3.25
+5=4.81
+12=12.06
-12=0.48 ????
-5=5.41
+5=4.97
Sind wie Werte ok? Bräucht ich beim aufrüsten evtl. ein neues?

Weiss net genau welches Forum --------> neu Hier :d

also thx schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre ja schon mal nicht verkehr, wie dein restl. System denn derzeit ausschaut!
Dann kann man schon mal schauen, in welche Richtung es geht...;)

btw.:
Welcome...!!
 
Najo bräucht ich eigentlich nen neue Kühler bei nem evtl 2500? Also OCen erstmal wohl nicht, aber naja welchen guten und günstigen gibts denn?
 
naja vonner preisleistung her bietet der artic copper cilent oder wie das teil auch immer heissen mark am meisten performance :> ( http://www.pc-icebox.de/ )
und ist dazu noch sehr leise :) leg ich mir vielleicht auchmal irgendwann an :) falls mein boxed nichtmehr ausreicht :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh