Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Proz schon übertaktet ?
Ins Budget paßt (und das -unbekannte- vorhandene NT sollte diese auch versorgen können) ATI5670
DIESE von PoCo dürfte wg. ArcticCooler besonders leise sein
Nein, brauchst du nicht zwingend. Das Upgrade der Grafikkarte bedeutet für dein System den größten Leistungszuwachs (wenn es um Computerspiele geht).Brauche ich dann auch einen neuen Prozessor ?? Weil meiner [ Intel Core 2 Duo @2x2.2 GHz ] auch nicht gerade der beste ist.
also das nt ist von : Delta Electronics und das nt hat 350 Watt max.
dann kauft man sich ein BeQuiet, um denselben Effekt gleich nochmal zu erleben.und wenn du die 5670 ans Delta machst, und es knallt, was dann?
Das ist gut möglich. Es gibt viele Netzteile, die ihre Spezifikationen nur knapp oder gar nicht erreichen. Es gibt aber auch viele "Montags-Produktionen" namenhafter Hersteller, wie z.B. von BeQuiet.ich kenne diese KistenPC Netzteile von Delta, die sind genau auf den Rechner abgestimmt, da ist kein aufrüsten vorgesehen.
Und die Dellta sind nun wirklich nicht die besten.
Kann ich auch gar nicht. Die Garantieleistungen von den Markenherstellern sind jedenfalls löblich. Einem Freund von mir hat sich vor ca. 1 Jahr einen PC mit einem BeQuiet Straight Power Netzteil zusammengestellt. Das Netzteil hat sich nach weniger als 6 Monaten mit einem Knall verabschiedet. Dann hat er ein neues von BeQuiet bekommen. Selbe Problem keine 5 Monate später.also delta und bequiet gleichsetzen ist wirklich ungerechtfertigt...
ja gut, die kann er nehmen und wie viel oc ist drin?