Hallo zusammen.
Ich möchte mein PC Aufrüsten. Hier erst einmal die Daten:
AMD Phenom II X4 970 Processor 3,5 GHz
Nvidia Gforce GTX 460
Windows 7 Ultimate 64Bit
8GB Arbeitsspeicher
800 Watt Netzteil
Seit neustem auch eine SSD Festplatte
Ich würde gerne meinen "Gaming" PC aufwerten, sinnvoll. Es sollte mehr FPS beim zocken rumkommen und die allgemeine Performance soll steigen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hierzu eine Hilfestellung geben würdet, da ich was die neuen Prozessoren betrifft wirklich nicht viel Ahnung habe.
Ich gehe davon aus, das ich auch einen neuen Tower brauche, da mein jetziger schon überfüllt ist. Als Grafikkarte kommt für mich eigentlich nur eine Geforce in Frage. Ich bin einfach nvidia Fan. Mein bugged sind 1000 Euro.
Wenn ihr noch Informationen braucht dann bitte raus damit.
Liebe Grüße Paolo
Ich möchte mein PC Aufrüsten. Hier erst einmal die Daten:
AMD Phenom II X4 970 Processor 3,5 GHz
Nvidia Gforce GTX 460
Windows 7 Ultimate 64Bit
8GB Arbeitsspeicher
800 Watt Netzteil
Seit neustem auch eine SSD Festplatte
Ich würde gerne meinen "Gaming" PC aufwerten, sinnvoll. Es sollte mehr FPS beim zocken rumkommen und die allgemeine Performance soll steigen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hierzu eine Hilfestellung geben würdet, da ich was die neuen Prozessoren betrifft wirklich nicht viel Ahnung habe.
Ich gehe davon aus, das ich auch einen neuen Tower brauche, da mein jetziger schon überfüllt ist. Als Grafikkarte kommt für mich eigentlich nur eine Geforce in Frage. Ich bin einfach nvidia Fan. Mein bugged sind 1000 Euro.
Wenn ihr noch Informationen braucht dann bitte raus damit.
Liebe Grüße Paolo
Zuletzt bearbeitet: