aufrüsten für 400 - 500€ Vorschläge

Ly.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
832
Hallo,

ich würde mein pc gerne nachrüsten und wollte vllt. mal ein paar vorschläge hören..

nebenbei ich habe ein 22" Monitor meine restlichen PC daten findet ihr in der signatur =D

also ich dachte da an eine neue 8800gts mit 512MB und G92 GPU
und vllt. ein neues mainboard oder eher ein prozessor? oder vllt. ram oder festplatten? bin da momentan noch ziemlich unetnschlossen..

danke schonmal für die entscheidungshilfe

gruß Ly
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Prozessor auf 3,15 GHz dürfte noch ne zeit langen und da dein Board ja anscheinend ganz gut zu ocen ist würd ich auch das nicht wechseln
never change (a good ^^) running system! :=)
 
von 8800gts zur refresh, ist auch so eine sache. Etwas mehr leistung, aber ein richtiger sprung wird es eigentlich nicht.
 
@Gahmuret:

Wie kommst du da drauf? Er will von ner 7900gt aufrüsten ;)
 
:hmm: alzheimer, oder einfach übermüdet gelesen, von der 7900gt ist es schon eine lohnende sache.
 
hmm und würdet ihr zur gts oder gr greifen? wie sieht es mit nem neuen prozzi aus quadcores bekommt man ja schon für 200€

und ne gts für 250€ + n quad q6600 für 210€ ?! + relativ gutes mainboard wär das noch zu vertreten oder ist das dann eher rausgeschmissenes geld?
 
Kauf dir lieber nur eine neue Graka und eventuell noch 2gb Ram dazu.

In Spielen wird dir der Quad nicht sehr viel bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh