Aufrüsten für 500€

Rexxer

Neuling
Hi.
Ich bräuchte ein paar teile für meinen 2. Rechner.
Ich bräuchte:

CPU
Mainboard
RAM
Festplatte
DVD Laufwerk

Der Rechner soll zum Zocken da sein (hab noch ne 9600XT rumliegen, die kommt da erstmal rein, wird aber dann bald nachgerüstet)
Das Mainboard muss keine Luxussachen wir Firewire, Dual Lan oder sowas haben. Nur USB 2.0 und Sound.
Was könt ihr empfehlen?

Edit: Das Mainboard sollte relativ gut übertaktbar sein (d.h. Einstellmöglchkeiten geben) und einen CPU Kühler bräuchte ich noch..einen günstigen aber guten..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der RAM muss es aber nicht unbedingt sein oder? Was ist mit MDT?

jo.. da reicht auch mdt.. kannst dafür dann ne grössere hdd nehmen
edit: würde als mobo evtl. ein nf3 nehmen

Zuletzt bearbeitet:
is eine persönlich empfehlung, hatte 2 nividia mobos habe immer noch eins und die sind einfach gut.

Abit AV8 3rd eye
512MB MDT PC3200
Athlon 64 3200+ Winchester BOX
160GB Hitatchi SATA
TAGAN 330W

hat zusammen mit Versand 475,79€ gekostet

dazu:
z.B.

MSI DVD-Laufwerk ca 25€

macht dann insgesamt ca. 500€

hab diese Konfig vor kurzem verbaut und das Netzteil reicht auch ohne Probleme

Wenn du natürlich die neusten Techs haben willst nforce4 und pcie
passt das angebot natürlich nicht, aber das wird dann auch nicht mit 500€ getan sein

nt wirder wahrscheinlich schon haben, weil er ja nur die o. g. Komponenten braucht

Zum Asus a8v deluxe muss ich sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe (auch im Bereich Overclocking!)

Wenn du kein NT brauchst, dann nimm für das Restgeld 1gig RAM!

V!RuZ schrieb:
darf ich fragen welcher online shop des ist ???

Gruß

war das auf mich bezogen ???

wenn ja die preise sind von mindfactory, allerdings 1-2 Wochen alt, da ich die Sachen einfach vom meinem letzten thread übernommen habe. Hatte Dienstags per Nachnahme bestellt und Freitag war es da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh