aufrüsten ja/nein?

Gum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
104
Ort
Aachen
moinsen!!!

überlege derzeit, was ich genau mit meinem rechner machen soll...
hier die daten:

P4 2,8@3,5 Northwood
P4P800 SE
1GB Kingston HyperX
9800pro@420/360

habe mir überlegt mir jetzt eine x800xt o.ä. zu holen und nächstes jahr, wenn sich alles neue (pciX 2.0, quadcore etc.) ein wenig etabliert hat komplett umzusteigen.

was mein ihr??? sollte möglichst günstig ausfallen...

grüße
gum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die graka würde schon was bringen. Das warten ist aber quatsch, man kann immer warten man sollte immer dann aufrüsten wenn man denkt das sein sys nichtmehr ausreicht. Quadcores werden auch nicht unbedingt billig werden, und werden bei spielen zb länger noch keinen richtigen sinn machen, da die hersteller grad erst anfangen dual core zu optimieren.
 
denke mal dass bei erscheinen der quadcores die dual-cores im preis weiter sinken würden... daher das evtl. warten..
 
das weiss ich nicht. Intel bringt bei den quad cores auch noch einen refresh der c2d raus der mir nicht so gut gefällt.
zb den 6650er der 1333 fsb fährt und 2,4 ghz hat
der 6600 hat 1066 fsb und hat auch 2,4 ghz wenn man dem den fsb vom 6650 gibt hat er schon 3ghz.
 
ich denke mal schon, dass die noch ein wenig fallen werden. der hintergedanke war nur der, dass ich jetzt nur minimal was investieren müsste und dann für nächstes jahr genug sparen könnte...
 
naja vielleicht stellen sie die produktion von 6300 6400 etc. ein und verkaufen nur noch den refresh. Aber wahrscheinlich hast du recht und sie sinken etwas, schon allein weil es nach weihnachten ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh