Aufrüsten meiner Grafik

Svenben

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2015
Beiträge
30
Ort
Kiel
Für Hauptsächlich World of Warcraft gaming und evtl. mal anspruchsvollere andere Spiele.
Evtl. mit Möglichkeit 2 Bildschirme laufen zu lassen.

Aktuelle Grafikkarte: Graphik.png

Mainboard: Mainboard.png

CPU: CPU.png

Link zum Test von Grafikkarten zu WoW Legion (aktuelles Update)


Gebrauchte Grafikkarten in meiner Umgebung:
- 160€ VHB Geforce GTX 960 Phantom 4GB DDR5
- 290€ Asus GTX980-DC2OC


Was meinen die Profis hier, was kann ich tun?

- die alte ersetzen / - eine 2. einbauen?

Kenne mich noch nicht wirklich aus mit den Möglichkeiten.

Gruß Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wäre die gtx960 schon gut für deine Zwecke.

Aber falls du für die zukunft und andere games mehr power haben willst dann eher eine gtx980.

Falls du dann eine suchst kannst auch in meinem verkaufsthread vorbei schaun.

Netzteil sollte aber einmal 6 und einmal 8 pin haben für eine gtx980
 
Ich bezweifele dass die GTX960 so viel schneller sein soll als seine GTX670.
 
Kann ich sorglos Geforce Karten gegen Asus Karten tauschen ?
 
Die Asus ist auch ne Geforce

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Achso..! :)
Bin halt'n richtiger Planloser HardewareLUXXER und bin FROH hier zu sein :wink:

- - - Updated - - -

Ist die Asus GTX 980 für 290€ den eine gute Wahl oder welche möglichkeiten habe ich noch?
 
Danke Dragon das Angebot aus 2013 habe ich schon gesehen. Müsste mich dann heute nochmal hinsetzen und Leistungen recherchieren / vergleichen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Könnte ich auch eine 2. nividea GTX 670 verbauen ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
keine zweite 670.
auch ne 460 wird dich nicht glücklich machen. ne 980 oder ne 1060 dafür aber sehr.

was fürn Netzteil haste?
 
Ja ist die bessere Wahl slot108.
Habe ein Bequit 500Watt Netzteil

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Habe mir die Gainward GTX 1060 Phoenix bestellt... Die war paar Euro teurer als normale Edition, dafür Taktungen höher?
 
Achso..! :)
Bin halt'n richtiger Planloser HardewareLUXXER und bin FROH hier zu sein :wink:

- - - Updated - - -

Ist die Asus GTX 980 für 290€ den eine gute Wahl oder welche möglichkeiten habe ich noch?

Kommt zwar zu spät, aber zu der Frage: Nein, das ist kein gutes Angebot, denn eine GTX 980 kriegt man schon für 299€ neu. ;) Würde nicht es nicht empfehlen mehr als 250€ für eine gebrauchte GTX 980 zu zahlen.
 
Hey,

die GTX ist angekommen, eingebaut und Driver von Nivedea installiert. Auf der gelieferten CD war irgendwie nix drauf oder es ging nicht.
Frage mich nun warum 3DMark die Karte nicht Anzeigt, CPU-Z zeigt Sie im Slot aber an. Unbenannt.png
 
dir ist bewusst das der benchmark über 10 jahre alt ist?

lad dir den firestrike oder so..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh