Aufrüsten - Neuer Lüfter?

Dann würde ich dem FSP erst mal trotzdem vertrauen. Die Anschlüsse kann man zur Not auch per Adapter realisieren. Der PC ist ja nur 2-3 Monate alt?! Das passt schon.

Edit: FSP ist wirklich ein sehr guter Hersteller. Das ist definitiv kein Chinaböller.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich dem FSP erst mal trotzdem vertrauen. Die Anschlüsse kann man zur Not auch per Adapter realisieren. Der PC ist ja nur 2-3 Monate alt?! Das passt schon.

Edit: FSP ist wirklich ein sehr guter Hersteller. Das ist definitiv kein Chinaböller.

Ja, und FSP stellt eine große Palette von Netzteilen her. Genauso wie Acer viele Komplettrechner verkauft. Es kommt trotzdem noch auf das konkrete Produkt an.

Kenn mich leider echt kaum aus mit sowas also ( Anschlüsse etc. ) kann nur euren Meinungen vertrauen.
Okay ich versuch dann mit dem Netzteil. Danke

Ja richtig der Rechner ist nur 2-3 Monate alt.

Zuletzt bearbeitet:
Im schlimmsten Fall geht der PC nicht an oder beim Spielen aus. Wird aber nicht passieren.
Dann kommst du nochmal her.
Prophylaktisch brauchst du wegen eines FSPs nichts kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar also könnten keine größeren Schäden vorkommen falls das mit dem Netzteil nicht passen sollte.

Im schlimmsten Fall geht der PC nicht an oder beim Spielen aus. Wird aber nicht passieren.
Dann kommst du nochmal her.
Prophylaktisch brauchst du wegen eines FSPs nichts kaufen.
Nochmal, pauschalisiere bitte nicht so leichtfertig.
Wenn eine Spannungsschiene überlastet ist, kommt es im schlimmsten Fall zu Schwankungen, die Bauteile mit der Zeit beschädigen.

Edit:
@kerijay: mach bitte ein Foto vom großen Aufkleber auf dem Netzteil.

Zuletzt bearbeitet:
FSP500-50AAGA ist die Modellbezeichnung des Netzteils.

Edit:
Hast Glück. Es ist sogar 80plus-Gold-zertifiziert und liefert 484W auf der 12V-Seite.
Damit sollte es keine Probleme geben.

Zuletzt bearbeitet:
Reicht. :) Wie x-mal gesagt. Das ist kein Glück, FSP hat keinen Schrott im Angebot.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh