RonnyRitter
Neuling
Hallo Leute,
nachdem ich BF1 nach einen Update meiner Grafikkarte nicht mehr läuft und ich dies und CoD WW2 zocken möchte, bin ich wohl gezwungen mein System anzupassen.
Zu meinen Eckdaten:
Ich bin Gelegenheitsspieler. – BF1 / CoD / NFS
Desweiteren wird der Rechner neben den üblichen Office arbeiten auch für Videobearbeitung genutzt.
Im Moment noch über eine Kamera mit Fireware bzw. HD Videos mittels SD Karte.
Zukünftig gern auch mit Go Pro oder ähnlichem. HD Auflösung sollte hier reichen.
In den vergangenen Wochen hab ich mich durch das Forum gelesen und musste feststellen, dass hier schnell 1500,-€ zusammen kommen. Das erscheint mir für meine Zwecke zu viel.
Daher möchte ich Euch bitten meine vorhandenen Komponenten auf Aufrüstungspotential zu prüfen (z.B. 1060 / 6GB).
System: Windows 7 Enterprise (x64) Build 7601
Monitor: Dell U2412M - 1.920 x 1.200
Gehäuse: Xigmatek Midgard Midi Tower
Netzteil: Super Flower SF-550P14XE - 550W
Motherboard: ASUS P8P67 – 3.1
Prozessor: i7 2600K
Speicher: 4x 4Gb G Skill DDR3-1333 / PC3 -10600
GraKa: GeForce GTX 570
Ich bin für alle Vorschläge offen.
Für Eure Bemühungen möchte ich mich schon im Voraus bedanken
LG RR
nachdem ich BF1 nach einen Update meiner Grafikkarte nicht mehr läuft und ich dies und CoD WW2 zocken möchte, bin ich wohl gezwungen mein System anzupassen.
Zu meinen Eckdaten:
Ich bin Gelegenheitsspieler. – BF1 / CoD / NFS
Desweiteren wird der Rechner neben den üblichen Office arbeiten auch für Videobearbeitung genutzt.
Im Moment noch über eine Kamera mit Fireware bzw. HD Videos mittels SD Karte.
Zukünftig gern auch mit Go Pro oder ähnlichem. HD Auflösung sollte hier reichen.
In den vergangenen Wochen hab ich mich durch das Forum gelesen und musste feststellen, dass hier schnell 1500,-€ zusammen kommen. Das erscheint mir für meine Zwecke zu viel.
Daher möchte ich Euch bitten meine vorhandenen Komponenten auf Aufrüstungspotential zu prüfen (z.B. 1060 / 6GB).
System: Windows 7 Enterprise (x64) Build 7601
Monitor: Dell U2412M - 1.920 x 1.200
Gehäuse: Xigmatek Midgard Midi Tower
Netzteil: Super Flower SF-550P14XE - 550W
Motherboard: ASUS P8P67 – 3.1
Prozessor: i7 2600K
Speicher: 4x 4Gb G Skill DDR3-1333 / PC3 -10600
GraKa: GeForce GTX 570
Ich bin für alle Vorschläge offen.
Für Eure Bemühungen möchte ich mich schon im Voraus bedanken
LG RR