Aufrüsten, Teile OK?

Memphis05

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
16
Hallo,

habe vor mir folgende Komponenten zuzulegen und wollte daher mal euren Rat haben:

Mainboard: Asus A8N-SLI Deluxe
CPU: Athlon 64 3700+ San Diego
Kühler: Aerocool GT-1000
Speicher: 2x Corsair XMS 512MB PC 3200
Graka: Leadtek Winfast PX 6800 Ultra TDH
Netzteil: BeQuiet 450 Watt

Festplatte, Laufwerke, Gehäuse sind schon vorhanden.

Mit dem PC soll hauptsächlich gezockt werden, OC wollte ich ihn schon, vielleicht nicht direkt nach dem Kauf.

Bin mir hauptsächlich mit dem RAM unsicher, hab gehört dass der Crucial Ballisitx nicht schlecht sein soll. Könnt ihr mir da nen Tipp geben?
Ist die Konfiguration sonst OK?

Gruß
Christoph
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm am besten 1Gb MDT Speicher. Ist gut und günstig.
Brauchst du unbedingt SLI? Wenn nicht dann reicht auch ein NForce 4 Ultra Mainboard aus. Zum CPU Kühler kann ich nichts sagen, ansonsten sind die Komponenten nach meiner Meinung ok!
 
Kannst du mal die Genaue bezeichnung des speichers posten? Dann können wir dir nämlich sagen ob es sinn macht einen anderen zu nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh