Aufrüsten von Neuer Grafikkarte.

Para27

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2011
Beiträge
690
Ort
RLP
Hallo Luxx,

Da mich Projec Cars und andere Games packen und meine GTX 570 GS Den geist aufgibt, möchte nee ich muss aufrüsten. :banana:



Also mein Sys: alles Wassergekühlt auser ram .

  • i7 2600K @ 4,5ghz Oc
  • Asus P8Z68 DELUXE/GEN3
  • 8GB Crossair 1866
  • SSD120 + 1TB HDD
  • GTX570 GS von Gainward
  • Crossair 750 Watt




Monitor
  • BenQ XL24010T 120 Hz 1080P


Budget
dachte so an die Max 500 - mit 600 würde ich nicht auch nein sagen aber weniger wäre besser dann noch Ram aufrüsten auf 16 GB

Games:

  • Project Cars
  • BF4
  • GTA 5
  • CS:Go
  • Cod:AW


Würde mich sehr freuen was ihr mir so schreibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Würde warten auf Amd.

Wenn Muss und wenn Nvidia, 970er sagt der Verstand, 980er sagt der Geldbeutel.


MfG
 
Wie wäre eine 290X - Asus hat derzeit Cashback Aktion - 45€ gibt´s zurück



ATI hatt ja ziemliche Probleme mit Treibern und mit dem Spielen was ich so gelesen habe pCars und The Witcher sollte ich es beachten oder einfach vertrauen und hoffen das die es fixen ?

Und 970 Naja der Speicher Problem halt ne ;) 3,5 GB mit FXAA UND SMAA Ziemlich am Arsch mit GTA 5 Oder ?


Kühler Wechsel BEI ASUS = ???? Garantie Ja nein http://geizhals.de/asus-rog-matrix-r9290x-p-4gd5-platinum-90yv05d0-m0na00-a1087536.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bliebe eine 980er - auch hier würde eine Asus 45€ bringen - aber das musst Du selbst entscheiden.

Ansonsten die 390/X oder 980Ti abwarten.
 
Bliebe eine 980er - auch hier würde eine Asus 45€ bringen - aber das musst Du selbst entscheiden.

Ansonsten die 390/X oder 980Ti abwarten.


Sollen die nicht um die 700€ Aufwärts Kosten ?
 
Es sind noch keine Preise bekannt - also abwarten.
 
Na dann abwarten und tee trinken bis dahin sinken auch die preise von der EASY 980 und R9 290X ^^
 
Die Preise werden wohl kaum sinken ;)

Im Gegenteil. Der Absatz an zB 980ern und der Dollarkurs sind derzeit so hoch, das diese Karte mitderweile wieder die 600€ Grenze überschritten hat.
Bei der Entwicklung reichen 700 bzw 800 Tacken nicht für eine 980TI, welche übrigens perfekt mit deinem FullHD BenQ harmonieren würde :wall:. Leute, hört auf solche "Tips" zu geben hier.
 
Das wäre ja aber auch ganz schön blöd von nvidia die dann für 900€ zu setzen dann würde ja jeder 100 € mehr drauf und man jätte eine titan x .

Sie würde ja ihre defekten chips ala 980Ti garnicht mehr loos werden .
 
ja ich meinte auch die 980 ;)
 
Würde den Monat noch warten bis die neuen AMD-Karten erscheinen und schauen wie sie am Ende im Preis-/Leistungsverhältnis sind und mir dann wenn die ganzen Enthusiasten eine neue kaufen, mir vllt eine gebrauchte 290X holen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh