[Kaufberatung] Aufrüsten von X6 1090T in die Gegenwart

Krylorius

Enthusiast
Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit das System in die Gegenwart zu befördern und hiefür benötige ich konstruktive Hilfe.
Ich möchte meine

- CPU
- Mainboard
- RAM

ersetzen.

Die restlichen Komponenten werden bleiben, da ich an besagten Stellen (siehe Signatur) keinen Aufrüstbedarf sehe.

Mein Ziel ist es Battlefield 1 & Co wieder flüssig in hoher (nicht ultra) Qualität zu spielen (Auflösung 1920x1200).

Gesetztes Budget beläuft sich auf maximal 500€, ich freue mich auf eure Vorschläge :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch möglich wäre (sofern DDR3-RAM vorhanden):

Intel i5-4460 Boxed bzw Intel Xeon 1231-V3 Boxed
Asrock B85m-Pro4

Preislich würde das zwischen 200 Euro und 320 Euro liegen, je nachdem welche CPU genommen wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh