Aufrüsten? Wenn ja was?

middy

Semiprofi
Was würdet ihr bei diesem System aufrüsten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn du nur die Spieleleistung erhöhen willst, dann ebenfalls auf ein komplett neues System mit PCI-E umsteigen und dafür ne neue Grafikkarte kaufen. Der Unterschied von 6800Ultra auf beispielsweise 7800GS ist einfach zu gering, als das es sich lohnen würde.
Ansonsten würde ich das System noch so lange behalten, bis es wirklich zu langsam wird. Dann würde ich auch gleich auf Dual-Core umsteigen.

Hab so etwa 150-200€ zurverfügung im Moment allerdings hab ich ein Barebone und denn will ichauch behalten deswegen ist nix mit So939 oder PCIe ect.....

Aber wie wäre es mit einem So754 3700+ oder einen Torion?

MFG

middy schrieb:
Hab so etwa 150-200€ zurverfügung im Moment allerdings hab ich ein Barebone und denn will ichauch behalten deswegen ist nix mit So939 oder PCIe ect.....

Aber wie wäre es mit einem So754 3700+ oder einen Torion?

MFG

der 3700+ würde dein budget aber um 30-80.-Euro übersteigen! :shot:

der AMD Turion 64 ML-37 mit 2.00GHz u 1024KB Cache läge da schon sehr viel besser im preis! :banana:

also ehrlich gesagt würd ich ein bißchen übertakten und das geld für einen neukauf sparen, das system reicht doch eigentlich noch!

@middy

Wenn du nur wenig Geld ausgeben möchtest, dann kaufe ein S754 PCI-e Board und eine PCI-e Grafikkarte.
Somit könntest du noch einiges an Leistung aus dem S754 System holen.
Ich habe auch S754 PCI-e.

Wenn es mit dem Geld nicht extrem knapp ist, würde ich auf AM2 warten 23.Mai 06. Der Conroe soll ja auch noch dieses Jahr kommen. AM2 oder Conroe bedeuten auch DDR2 Speicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh