Aufrüsten

Pvt.Blackburn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
31
Ort
Braunschweig
So ich besitze zur Zeit nen AMD T-Bird 1,4 Ghz B, 384 MB RAM und ne GF4 Ti-4200 64 MB. Nun ist es zeit aufzurüsten.

mit Max. 360€


ich habe mit diese Teile Rausgesucht.

AMD 64 3200+Box S939 SSE3 512kB 2,0Ghz
MOT S939 Asus A8V Deluxe K8T800 Pro
2x DDR 512MB PC3200 MDT CL 2,5 DS16 PC400

und komme auf 337€

so nun die frage, läuft der Ram mit dem Mainboard 100%?
Oder habt ihr noch andere verbesserungsvorschläge, es darf halt nur nicht mehr als 360€ werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte eigentlich keine probleme geben.
netzteil??
wo willste bestellen??
soll das system oced werden?
 
also ich würde als Mainboard des MSI K8N Neo 2 Platinum nehmen !!
da laufen die Rams meines wissens besser drauf als auf nem VIA Chipsatz.
 
dann kannste auch noch solange sparen und dann alles neu kaufen!
dann kannste auch direkt auf pci-e setzen haste mehr von!
 
@H!dek!, Danke für den Tipp, aber bin nicht so der MSI Fan :fresse:

@Jenji, ne geht nicht da ich das jetz brauch da meiner immer merh kaputt geht und ich nicht warten kann/will bis zu nach den Sommerferien.
 
naja war ja nur ne möglichkeit!
ich denke man sollte nicht nach sympathie zum hersteller kaufen aber nun gut! solange die leistung stimmt
 
Pvt.Blackburn schrieb:
ja, wollte aber, ich kann ja nicht mehr als 360€

könntest auch evt. ne normale pci graka holen, falls du nich spielen solltest ... wenn du die eh nur nen monat benutzt ... ???

wäre auch ne möglichkeit ... also ich würd den neuen standard holen ...
 
jo würde ich auch empfehlen!
haste wirklich später mehr von!
 
naja dann musste dich jetzt entscheiden!
aber ich würd lieber gleich auf den neuen standart setzten!
 
Ja ich weiss, aber ich brauch den Leider jetzt, ich wollt ja PCI-E, aber da draus wird nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habt ihr mich von PCI-E überzeugt.
Ich machs einfach so, ich spar mir die kohlen, gucke wie weit ich komme mit dem Jetzigen. Wenn er bald hops geht dann, tja pech und AGP, und wenn er bis nach den Ferien hält. Tja dane OLEEE PCI-E
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh