Aufrüsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der richtige ;). Der Standard-Lüfter ist nicht gerade leise, aber in jedem Fall ausreichend von der Kühlleistung her. "boxed" oder "tray" ist auch ein bisschen einen Prinzipienfrage. Ich kaufe immer boxed, auch wenn ich den Kühler nicht verwende. Du hast Original-Garantie von AMD, er läßt sich besser wiederverkaufen und die Packung ist Original verschlossen.
Bei tray weißt Du nie was Du kriegst, und die Garantie liegt beim Händler. Meistens ist das kein Problem, manchmal aber doch. Ich geh das (kleine) Risiko jedenfalls nicht ein.

Kannst ja noch auf ein paar andere Meinungen warten. Ich will ja nicht, dass es am Ende heißt "bassmecke hat mich überredet..." ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Speicher sollte auch auf deinem NForce2 Board laufen, könnte aber auch sein, dass ein Bios Update nötig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh