Aufrüsten

hm gut ich bin auch schon etwas alt geworden, und somit nicht auf dem neusten stand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Full HD ist es leider noch nicht, aber wer weiß was die Zukunft bringt :p

Also SLI lohnt sich erst ab 24" und was ist bei Dual-View?

da ist es egal, da du dualview idr nur das desktop darstellen musst, das schafft auch meine fx5200 ;)

nunja ich würde vielleicht eine top graka kaufen und rest in wakü und dann oc'en
(evtl n neues board)
aber wozu aufrüsten?

Naja mit meiner GraKa geht es ja ;)

aufrüsten weil es mit OC so Probleme bei dem Board gibt ;)

Wenn ich das Board tausche, kann ich mich ja mal nach
GraKa, und oder Ram umschauen wenn schon denn schon :p

Für 2D Anwendungen (Videos, Desktop) ist die 3D Leistung einer GraKa völlig schnuppe. Du brauchst natürlich keine zwei GraKas um Videos auf einem großen Fernseher gucken zu können.

Aber auf einem SLI Board geht halt nur SLI, also mit NV GraKas und für CrossFire mit ATI GraKas, brauchst du ein CF Board.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh