Aufrüstfrage

dragon1979

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
62
Ort
Raum Ludwigsburg
Hallo
Habe ein paar ausstattungsfragen zu einem fast fertigen PC. Mir fehlen noch 2 Komponenten:
Grafikkarte und Arbeitsspeicher
Es ist ein Sockel 939 System.
Mainboard DFI Lanparty Nforece4 ultra. (PCIe)
Die erste Frage:
Müssen 2 Rammodule verbaut sein, damit das system läuft? (Dualchannel mode ist klar). Meine Frage ist ob das system auch mit 1 modul läuft? (im single channel).
Meine 2 Frage ist die Wahl der Grafikkarte:
in 1280x1024 wird gespeilt und ausschliesslich World of Warcraft (möglichst gute einstellungen)
Das ganze ist mit einem 21Zoll EIZO Monitor angerschlossen.
Mich irritiert ein wenig der Preisunterschied bei Grafikkarten Eine 1600pro so 70eur rum
eine 1800gto gibt es für 120Eur.
Oder lieber statt 1gb ram und 1800gto oder 1950gt(512mb) l2gb ram? Aber dann welche Karte????
Will so max 250eur ausgeben.
Ach ja und welchen ram soll ich denn holen?
DAnke im Voraus für die antworten.
Würde mich über schnelle antworten freuen, weil ich dann gleich bestellen will. Könnt Ihr mir bitte auch sagen wo ich die empfohlenen Sachen bestellen kann/soll und wo sie günstig sind?
DAnke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs erstmal die x1950pro und 1gig ram und später noch ein gig dazu 66€ sind ja schnell zusammen ;)
 
ich würde schaun , hier im forum was gebraucht zu bekommen ( guter zustand mit garantie ) und auch 1gb und ne 1950 pro mit 256 mb .. die kostet sehr wenig
 
Danke für die Antworten.
Habe mich für 2gb Ram entschieden und 1950pro. Na ja gibt es halt diesen Monat nix zu Essen.
DAnke nochmal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh