Aufrüstkit AMD 9600 X4 Quad core ???

Das Netzeil würde ich höchsten in den Rechner meiner Schwiegermutter stecken und hoffe, daß sie mit drauf geht. :teufel::shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr macht mein schönes Netzteil schlecht ;) !

ok Was musste ich mir denn besorgen damit ich auch evtl. mal eine GK betreiben kann??

Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb 1x SATA DVD-LW/Brenner kaufen :)
10-20€ Kosten.

AHA ! Super das habe ich noch gar nicht bedacht. Ich bin davon ausgegangen
das das heutzutage kein Problem ist. Sollte ich denn zu einem anderen Mobo
greifen? obwohl ein DVD/Brenner Laufwerk reicht ja eigentlich auch.

Danke !

auch so was bedeutet eigentlich " unterstützt HDCP" ?

Zuletzt bearbeitet:
Das bedeutet, dass die jeweilige Schnittstelle(Graka, Monitor) HDTV entschlüsseln kann.

Habe nochmal in meinen Rechner geschaut und festgestellt das die Hdd über SATA dran ist und mein Brenner über SATA2 würde ich sagen. Dann dürfte es doch keine Probleme mit dem Mobo geben oder?

Hallo !

Habe nun jemanden gefunden der mir das System zusammen bauen will.

Wollte nun nochmal eure Meinung zu dem System.

AMD Phenom II X3 710, 3x2.6 GHz, boxed ca. 90 €
Asrock K10N78, GeForce 8200 (PC2-8500u DDR2) ca. 53 €
A-Data Value Dimm Kit 4GB PC2-6400 CL5 / DDR2-800) ca. 50€
Arctic Cooling Frezer Xtreme Rev.2 ca. 30 €

und evtl. ein neues NT, das weiß ich aber noch nicht.

Habe überlegt ob man den x3 710 eintauscht in ein AMD Phenom II X3 720 Black Edition, 3x 2.80GHz, boxed von dem so viel geschrieben wird. Damit bin ich den auch noch in meinem 250 € Limit. Obwohl ich nicht wieder übertakten wollte ;)).

Danke für die Entscheidungs Hilfe!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh