Aufrüstkit kaufen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bios ist überall drauf, wo's drauf gehört!

Nochmal was zum Kühler: da ich erstmal nicht davon ausgehe, dass du mit Hardcore-Übertakten anfängst, reicht der mitgelieferte Kühler völlig aus. Er ist noch nichtmal laut und kühlt wirklich ausreichend. Das Geld für den extra Kühler kannst du dir sparen.

Und zur Grafikkarte: warum in aller Welt willst du 30 Euro mehr für eine X1950pro mit weniger RAM zahlen?
 
wie meinst du das, wegen der Graka??

mitgelieferter Kühler?? hab eigentlich nicht vor zu übertakten, oder doch..... ;)
Hinzugefügter Post:
deine angegebene Graka: 512MB Palit Radeon X1950 PRO SUPER find ich nicht mehr bei mindfactory
 
Zuletzt bearbeitet:
mitgelieferter Kühler??
CPU "boxed" = Kühler dabei. Ich würde den erstmal nehmen, austauschen kannst du immer noch.

deine angegebene Graka: 512MB Palit Radeon X1950 PRO SUPER find ich nicht mehr bei mindfactory

stimmt, der Geizhals-Link geht nicht. Aber wenn du ganz normal auf der MF-Seite die Karte bei PCIe ATI auswählst, ist sie zu dem Preis lieferbar.
 
meintest du die:

512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 DVI/TV-out - PCIe Retail

Memory:512MB / Width:256Bit / DRAM GDDR3 / Core Clock:500 MHz / Memory Clock:1200 MHz / Pixel Shader:36 / Video Supportual-link DVI, TV-Out
 
nein, die meinte ich nicht! Aber die Karte, die ich gestern "eingepackt" hatte, ist tatsächlich nicht mehr zu finden bei MF. Also nimm die Zusammenstellung wie von dir gemacht (meiner Meinung nach ohne den Kühler - Rest wäre ja sogar auf Lager). Evtl. lass die Grafikkarte weg und such dir bei Geizhals eine günstige X1950pro / GT in Österreich lieferbar.
 
ok danke so werd ichs machen danke
werd heut bestellen,erst ab 24 Uhr dann zahl ich keine versandkosten

danke für alles
Hinzugefügter Post:
hab die bei amazon gefunden:
http://www.amazon.de/palit-RADEON-X1950GT-SUPER-512MB/dp/B000OEVPCY/ref=pd_bbs_1/028-4797216-3184522?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1178191647&sr=8-1
Hinzugefügter Post:
und die hier???
PowerColor RX1950PRO XTREME
http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JBXO5F&
ist halt um 30euro teurer, und besser???
Hinzugefügter Post:
und die hier??
Sapphire Radeon X1950 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe, bulk/lite retail (11103-05-10/-20)
http://geizhals.at/a250199.html

eine von den 3en dann hab ichs...glaub ich
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt bestellt danke für eure Hilfe, ohne euch hätt ich wohl das aufrüstkit bei conrad gekauft und wär damit voll eingefahren...

NOCHMALS DANKE:hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh