[Kaufberatung] Aufrüstkit oder komplett neue Aquastream XT

LeBron23

Semiprofi
Da ich mir demnächst ne neue Aquastream XT kaufen will (die Ultra-Variante) bin ich gestern per Zufall auf nen Aufrüstkit von ner regular Aquastream auf ne XT Ultra gestoßen...

Zuhause läuft gerade ne normale Aquastream, sodass ich mich frage, ob es sinnvoll ist das Aufrüstkit zu bestellen und meine derzeitige umzubauen, oder komplett ne Neue zu kaufen...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Aufrüstkit gemacht???

Wenn ja, welche ;)

Ist das empfehlenswert???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Preis würde ich lieber eine komplett Neue kaufen. So hast du gleich eine neue Garantie, für 15€ mehr. ;)

Ich glaube es lohnt sich eher deine alte Pumpe im marktplatz zu verkaufen, 35€ solltest du locker bekommen dafür, dann kannst du dir gleich eine neu XT kaufen.

Das Aufrüstkit kostet 54€, die standard XT 69e. Macht 15€ mehr. ;)

LOhnt sich trotzdem. Deine Alte Pumpe bringt 35€ zahlste noch 55 auf die neue drauf.

im endeffekt also jacke-wie-hose....

hat denn jemand sich das aufrüstkit zugelegt und kann was darüber berichten???

NUr das du bei meiner Variante neue Garantie hast. ;)

das stimmt natürlich...

*grübel-grübel*

Zuletzt bearbeitet:
3c4c2bild044med.jpg

:d

Wie schon gesagt lohnt sich so ein Umrüstkit nur bedingt, ich würd daher auch die alte AS abstossen und gleich ne neue AS XT kaufen, das erspart die Bastelarbeit und hast neue Garantie, bei geringem Aufpreis. Das Kit hab ich auch nur für die Erweiterung meines XT Reviews geholt, das werd ich danach auch weitergeben, hab ja schon 2 (*nachzähl*, ups sind ja mittlerweile schon drei) echte XTs im Haus.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe beides gemacht... eine alte AS wird man bei ebay kaum wieder los (verschenken) , daher der Umbau...
und nun habe ich zwei Pumpen...

Achja, bei der Gelegenheit habe ich gleich das Pumpenrad ausgetauscht, d.h. die Pumpe ist auf dem neusten Stand!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh