Someday
Semiprofi
@vosmic
und ich dachte die gecube hätte einen
naja, danke für die info.
so bleibt also nur noch die club3d übrig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mir jetzt wieder eine 6800GT geholt nachdem ich die Kohle aus der RMA (gecube) zurückbekommen habe.Someday schrieb:@vosmic
Max0505 schrieb:ich bin auch für die X800XL. aber die von club3d, weil die noch einen zus. stromstecker hat, für evtl. voltmods wie es sie für die anderen X800er gibt. dann klappts auch mit dem übertakten. außerdem hat mich der tread über silencer und zalman kühler auch zum zalman tendieren lassen.
und noch etwas zum shader modell3: meiner meinung nach ist das nix anderes als marketing, wie es zu alten vodoo-zeiten auch schon von nviadia angewendet wurde. habt irh schon einmal ein paar benchs von zb. splinter cell3 gesehen. die nvidiakarten brechen bis zu 65% bei verwendung von SM3 ein (nimmt man noch etwas AF und AA dazu, dann hat man ne diashow). SM3 bringt erst bei späteren, schnelleren karten etwas (evtl ATIs neuer, wobei ich jetzt nicht parteiisch sein will)
mfg mein zweites ich
mhz-tuning schrieb:So ich frag euch jetzt mal anders und zwar wenn es jetzt nicht nach Geld gehn würde und auch nicht nach dem Hersteller ATI oder nVidia, was würdet Ihr Kaufen x800XL oder 6800GT, beachtet sollte Performance und Bildqualität damit ich endlich eine Karte Bestellen kann.
Dann ATI. Weil min. 50 Flocken sind eine menge Kohle.mhz-tuning schrieb:Mich Interessiert eigentlich nur was Ihr Kaufen würdet ohne Konkurenzkampf von ATI und nVidia.