Aufrüstung für CSS ! ^^

IceCold

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
865
Ort
DE (BW)
Hallo Leute

Ich habe heute endlich mal wieder das Spiel CCS gezockt und bin wieder in den CSS WAHN gekommen !^^ Nun habe ich aber auch vor gehabt ab meiner Hardware was zu verändern ! Kann mir aber einfach nicht klar darüber werden was nun am meisten bring ! Lieber ne neue Graka oder vllt doch lieber ein richtiges Mobo !? Hmm mein System steht unten ! Hab die meisten Komponenten aus nem ALDI PC ! daher kein OC möglich auser bei der Graka ! hmm ! CSS läuft bei mir mit 14 Bots bei max. 60 fps aber meistens so um die 30-40 fps ! Was bringt da mehr graka oder richtiges Mobo ?? Zocke aber auch sehr gerne NFS Most Wanted ! Dies läuft aber gut also ausreichend für mich !

Daten des Mobo:

Chipsatz: i915P
Speicher : -> 4GB DDR Ram
Socket : 775
GRAKA anschluss : 1xPCIe
2xPCI
Festplattenanschluss: 4xSATA

Hmm Welches Mainboard sollte ich denn enhmen ? eines damit ich vllt. meinen Ram weiterverwenden kann aber trotzdem a bissal mehr Leistung und a bissal OC machen kann ! Der Kühler sollte natürlich au drauf Passe ! ^^ Sollte so max. 100€ kosten !

Mfg. IceCOld
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erhoff dir nicht zuviel davon, die CPU ein bischen zu übertakten, und nen neues Mainboard würde ich mir nur deswegen eher nicht kaufen. Ne wohl sinnvollere Investition wäre generell ne neue Grafikkarte, allerdings weiß ich nicht, wie sehr das speziell bei css helfen würde..... Aber generell scheint das klar der Schwachpunkt deines Systems zu sein.
 
P4 3,4 Socket 775 Prescott @ 3,8 Ghz
MSI MS-7091
MSI GeForce 6600@GT/ 2 GB GEIL-Ram / 550 Watt / Sonic Tower / VF700CU / 250 GB HDD
Bildschirm IBM TFT 1024x786

also 3,8ghz und 2gb ram reichen mehr als locker für css
kann dir auch nur ne neue graka empfehlen
zb ne ati x8x0 pro/xt
die bekommste zz recht günstig hier im forum und sollte reichen bei nur 1024x768

zu dem was du mit den bots geschrieben hast
also die css bots sind schon stark cpu lastig
desswegen haste da auch so weing fps
online solltste bi der gelichen anzahl an spielern mehr frames haben

mfg
R-D
 
mit einer 6600 gt hast du nicht durchgehend 100 ;) aber ist bei dem spiel eh nicht notwendig :d
 
bei nvidia ab gf6800 aufwärts, mit ner 6800nu lässt sich sogar noch ziemlich gut auf 1680*1050 zocken. außerdem günstig zu bekommen:)
 
Hallo,
also bei mir mit A64 3200+@3800+ und einer 6600 GT läuft das Spiel absolut perfekt auf 1024 mit allen Details aber ohne HDR oder AA und AF. Immer irgendwas zwischen 150 und 80 FPS. Allerdings habe ich auch schon gemerkt, dass BOTs sehr viel Performance kosten.

Gruß Dr. Troy
 
Die Frage ist auch, ob sone 6600@GT wirklich soviel leistet wie ne richtige 6600GT..... Falls man da relativ günstig aufrüsten will wäre wohl eine 7600GT gut.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh