UhuPlus
Neuling
Hallo zusammen,
nach dem ich vor ein paar Wochen mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich nun wieder etwas Zeit zum spielen gefunden
Gleich darauf Diablo 3 gekauft und mit Ernüchterung festgestellt, dass die Grafikqualität doch sehr bescheiden ist.
Keinerlei ruckler dafür aber wie gesagt die sehr mangelhafte Darstellung.
Nun wollte ich mein Vorhandenes System aufrüsten um bei Diablo 3 den vollen spiele Genuss nutzen zu können.
Das habe ich zur Zeit:
CPU: AMD Athlon II X4 640
RAM: 4GB DDR3
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC
Grafik: GeForce GTS 450
Netzteil: 350W Bequite
SSD Festplatte usw... Windows 7 Professional 64 bit SP1
Ich könnte sehr günstig an eine GeForce GTX 460oc ran kommen, bin aber nicht sicher, ob mein System überhaupt ausreichend ist.
Ich wünsche mir ein paar Empfehlungen welche Komponenten ich austauschen sollte. Dabei gilt natürlich so viel Performance wie möglich und so wenig Geld ausgeben wie nötig
Vielen Dank im voraus
Beste Grüße
Sven
nach dem ich vor ein paar Wochen mein Studium erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich nun wieder etwas Zeit zum spielen gefunden

Gleich darauf Diablo 3 gekauft und mit Ernüchterung festgestellt, dass die Grafikqualität doch sehr bescheiden ist.
Keinerlei ruckler dafür aber wie gesagt die sehr mangelhafte Darstellung.
Nun wollte ich mein Vorhandenes System aufrüsten um bei Diablo 3 den vollen spiele Genuss nutzen zu können.
Das habe ich zur Zeit:
CPU: AMD Athlon II X4 640
RAM: 4GB DDR3
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC
Grafik: GeForce GTS 450
Netzteil: 350W Bequite
SSD Festplatte usw... Windows 7 Professional 64 bit SP1
Ich könnte sehr günstig an eine GeForce GTX 460oc ran kommen, bin aber nicht sicher, ob mein System überhaupt ausreichend ist.
Ich wünsche mir ein paar Empfehlungen welche Komponenten ich austauschen sollte. Dabei gilt natürlich so viel Performance wie möglich und so wenig Geld ausgeben wie nötig

Vielen Dank im voraus
Beste Grüße
Sven