Aufrüstung für Videoschnitt - Brauche Hilfe

Du könntest ja noch einen Macho dazu bestellen und ihm die CPU etwas flotter einstellen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nicht, aber dann wieder soviel geld ausgeben? bin mit premier pro eigentlich ganz zufrieden - und es ist in meiner CS 5 Master Col. drin ;)

wobei die Adobe Suiten ja Preislich nicht gerade attraktiv sind - aber wenn man Sie sowieso schon hat, kann man's ja nutzen.
Adobe Premiere hat unter Videoschnittprofis in etwa den Stand wie Corel Draw unter DTP-Profis :)
Die Kombination Encore, After effects und Photoshop ist aber wiederum fast unschlagbar im Authoring Bereich, da gibt es in dem Preissegment noch allenfalls Sony DVD Architekt Pro (als Bestandteil von Vegas Ultimate) - wenn man sowohl DVD- als auch BD Authoring macht.

---------- Post added at 21:10 ---------- Previous post was at 21:08 ----------

Du könntest ja noch einen Macho dazu bestellen und ihm die CPU etwas flotter einstellen. ;)

Auch das wäre eine Option für später :)

Das einzige Manko war wie schon geschrieben das Kabel für den USB 3 Anschluss (ich hoffe mal, daß ich da nächste Woche 'ne adäquate Antwort von Sharkoon bekomme).

Habe heute Antwort bekommen.....
ZITAT:
Hallo,
dies ist korrekt so und wird aus Gründen der Kompatibilität so gehandhabt. Nicht jeder hat einen internen USB 3.0 Anschluß. Der externe ist aber fast immer vorhanden. Wenn sie das Kabel nicht extern anschließen möchten, können sie z.B. einen solchen Adapter verwenden: Interner USB3.0-Adapter | SHARKOON Technologies GmbH
With kind regards
Mit freundlichen Grüßen
ZITAT ENDE

Die Antwort stellt mich nicht gerade zfrieden, zumal ich davon ausgehe, daß andere Hersteller das besser gelöst haben und so ein Adapter ja auch nochmal rund 10 € Kostet, damit wird das Gehäuse preislich schon wieder unattraktiv

Hi,

die Teile sind mittlerweile angekommen und der PC ist zusammengebaut.

Jetzt gibt es allerdings ein paar kleine Probleme, wo ich nicht weiter weiss. Ich benutz einfach mal diesen Thread, da eine Vermutung mir ist, dass der viele RAM für ein Problem verantwortlich ist.

1. Problem: Er benutzt folgende uralte Software: Coreldraw Graphic Suite 12
Diese lief auf dem alten PC mit Windows 7 (64 bit) problemlos. Auf dem neuen (auch mit 7 64bit) bekommt er eine Fehlermeldung beim Start. Ich habe einen Screenshot der Fehlermeldung hochgeladen. Fehler.jpg
Da es unter dem gleichen BS ja schonmal lief und die Fehlermeldung irgendwas mit Speicher sagt, wäre es möglich dass das Programm die 16GB RAM nicht handlen kann?

Folgendes hat er zu diesem Problem schon probiert:
- Neustart
- Neuinstallation
- Kompatibilitätsmodus
- Als Administrator ausführen

2. Problem: Manchmal wenn er ein paar Bilder mit der Standard Windows-Fotoanzeige anschaut und durchblättert bekommt er diesen Fehler "COM Surrogate funktioniert nicht mehr".

Kennt jemand diese Probleme bzw. kann mir helfen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh