UhuPlus
Neuling
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Überlegung mein vorhandenes System aufzurüsten (wenn das überhaupt noch sinnvoll ist) oder neu zu investieren.
Schwerpunkt liegt klar beim Gaming. Zur Zeit spiele ich World of Warcraft aber Mordors Schatten hat es mir auch angetan. Für WOW auf mittleren Einstellungen reicht mein System noch aus aber das war es dann auch schon
Ich zeig erst mal, was hier zur Zeit seine Arbeit verrichtet:
Betriebssystem: Windows 7 prof 64bit
CPU: AMD Athlon II X4 640
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC
Ram: 4GB DDR3 @ 401MHz
Grafik: NVIDIA GeForce GTS 450
Speicher:
- 1TB auf Samsung
- 64GB auf SanDisk
Sonstige Peripherie ist soweit vorhanden...gespielt wir auf einem
AOC E2495S 24" auf 1920 x 1080
Besteht hier noch irgendwie die Möglichkeit durch austauschen einzelner Bauteile einen großen Fortschritt zu erzielen?
Ansonsten würde ich gerne darum bitten einen Vorschlag zum Aufrüsten bis 750€ zu bekommen.
Wie gesagt: Maus, Tastatur, Sound, Gehäuse sind vorhanden. Lediglich das Bequite Netzteil macht mir Sorge (380W)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Sven
ich stehe vor der Überlegung mein vorhandenes System aufzurüsten (wenn das überhaupt noch sinnvoll ist) oder neu zu investieren.
Schwerpunkt liegt klar beim Gaming. Zur Zeit spiele ich World of Warcraft aber Mordors Schatten hat es mir auch angetan. Für WOW auf mittleren Einstellungen reicht mein System noch aus aber das war es dann auch schon
Ich zeig erst mal, was hier zur Zeit seine Arbeit verrichtet:
Betriebssystem: Windows 7 prof 64bit
CPU: AMD Athlon II X4 640
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC
Ram: 4GB DDR3 @ 401MHz
Grafik: NVIDIA GeForce GTS 450
Speicher:
- 1TB auf Samsung
- 64GB auf SanDisk
Sonstige Peripherie ist soweit vorhanden...gespielt wir auf einem
AOC E2495S 24" auf 1920 x 1080
Besteht hier noch irgendwie die Möglichkeit durch austauschen einzelner Bauteile einen großen Fortschritt zu erzielen?
Ansonsten würde ich gerne darum bitten einen Vorschlag zum Aufrüsten bis 750€ zu bekommen.
Wie gesagt: Maus, Tastatur, Sound, Gehäuse sind vorhanden. Lediglich das Bequite Netzteil macht mir Sorge (380W)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Sven