Aufrüstung MB/CPU/GraKa in Ordnung?

Naughty-Boy7

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen :wink:

Nun wieviel würdest du denn Ausgeben wollen???

Das Board würde ich austauschen gegen eisn von MSI, Gigabyte oder DFI.

Oh sorry habe grad gesehn das du nicht über 400€ kommen möchtest na denn schau ich mal...:)

So ich habe da mal ne kleine zusammenstellung getätigt:

1. CPU: AMD Athlon 64 3200+ (OPGA, "Venice")

2. Board: GigaByte GA-K8NF9 Ultra (Sound, G-LAN, Firewire, SATA RAID)

3. GraKa: MSI NX6600GT-TD128 Lite (Lite Retail, TV-Out, DVI)

Das würde zusammen bei alternate.de 422€ kosten. Naja 22€ drüber. Das is aber ne gute zusammenstellung.

Vom Preis her ist das ganze natürlich noch Günstiger zu bekommen Aber bei alternate.de ist das alles so schön beschrieben. :)

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mfg numack

Warum möchtest du ein Board mit AGP und PCI-e Slot kaufen? Ich frage ja deswegen, weil du dir eh eine PCI-e Karte kaufst.

ich würde dir als cpu-kühler lieber den Zalman CNPS 7700-Cu empfehlen!

[TLR]Snoopy schrieb:
Warum möchtest du ein Board mit AGP und PCI-e Slot kaufen? Ich frage ja deswegen, weil du dir eh eine PCI-e Karte kaufst.

Naja es ging eher um den Preis. Ich hab oft gehört, dass es schnell, stabil und günstig ist.. Kennst du ein ein Board in diesem Preissegment, welches genau so schnell und stabil ist, aber für mich mehr taugt?

3. GraKa: MSI NX6600GT-TD128 Lite (Lite Retail, TV-Out, DVI)

Sorry, aber da taugt die X800 GTO schon mehr für grad mal 20€ mehr.. (256MB, große Chance auf Freischaltung auf X800XT)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh