Hallo,
ich habe jetzt seit ein bisschen über 2 Jahren meinen PC, und ich würde ihn gerne aufrüsten, Daten:
Mainboard (keine Ahnung, sorry..)
1 * 512 Ram
Nvidia Geforce 5200 Ultra FX passiv
AMD Athlon 3200+
Ich dachte an nochmal 512 Ram (Kingston 512 MByte Ram, Valueram, CAS 2,5)
und einen billigen 80er Gehäuselüfter, da ich nichtmal einen habe im Gehäuse und nach ein paar Stunden Spielen über 50 Grad im Gehäuse und 80 Grad an der GraKa hab!
Und Dann noch eine x1600 PRO AGP 256 MB, da sie vermutlich für ihren Preis das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, ich will nämlich auch so Sachen wie Oblivion, Gothic 3 und Darkstar One auf mindestens mittleren Einstellungen drauf spielen.
Problem: Mein Netzteil hat glaub ich nur 200 Watt - bräuchte ein neues!
Was würdet ihr mir empfehlen? Oder evtl doch ganz andere Aufrüstungsteile?
mfg,joerka
ich habe jetzt seit ein bisschen über 2 Jahren meinen PC, und ich würde ihn gerne aufrüsten, Daten:
Mainboard (keine Ahnung, sorry..)
1 * 512 Ram
Nvidia Geforce 5200 Ultra FX passiv
AMD Athlon 3200+
Ich dachte an nochmal 512 Ram (Kingston 512 MByte Ram, Valueram, CAS 2,5)
und einen billigen 80er Gehäuselüfter, da ich nichtmal einen habe im Gehäuse und nach ein paar Stunden Spielen über 50 Grad im Gehäuse und 80 Grad an der GraKa hab!
Und Dann noch eine x1600 PRO AGP 256 MB, da sie vermutlich für ihren Preis das beste Preis/Leistungsverhältnis hat, ich will nämlich auch so Sachen wie Oblivion, Gothic 3 und Darkstar One auf mindestens mittleren Einstellungen drauf spielen.
Problem: Mein Netzteil hat glaub ich nur 200 Watt - bräuchte ein neues!
Was würdet ihr mir empfehlen? Oder evtl doch ganz andere Aufrüstungsteile?
mfg,joerka