Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe davon aus dass 2x2 verbaut sind.Welche Ram hau ich da am Besten rein ?
Die Ära hab ich leider nicht mitbekommen, hatte damals einen 1055t und hab mich eher mit OC als mit Kerne freischalten beschäftigt.Kann man bei dem Board den vierten Kern ebenfalls freischalten ?
1333 oder 1600Ja, welche Stückelung ist klar, aber nehm ich da dann 1600er oder 1866er ? Was war bei den Kisten der günstige Standard ?
Ich hab mal etwas geschaut, gebrauchter Ram ist recht teuer für DDR3 ...
Aber für Office ist es ja ok. Man kann damit halt nur grundlegendes bearbeiten.Supports four unbuffered DIMM of 1.5 Volt DDR3 800/1066/1333/1600* (OC) SDRAM, 16GB Max
Specification 880GMA-E45
Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.de.msi.com
Und 2GB DDR3 RAM-Module gibts nachgeschmissen!
2GB 4GB 8GB DDR3 RAM 1066 1333 1600 MHz DIMM SO-DIMM | eBay
Entdecken Sie 2GB 4GB 8GB DDR3 RAM 1066 1333 1600 MHz DIMM SO-DIMM in der groÃen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Und da 16GB RAM zu stecken ist natürlich immer nur für die Tonne, 8GB und gut ist und wird durch mehr RAM da niemals schneller!
Und ob man da Heute den 4 Kern freischaltet ist genau so für die Tonne, ist und bleibt ne lahme CPU.
Das stimmt. Wenn du ca. 400€~ übrig hast dann kannst du dir so einen bauen:Aber da 16GB RAM drauf zu hauen ist da immer sowas von sinnfrei und Kohle aus dem Fenster werfen.
Würd wenn nur RAM auf 8gb investieren
Sonst upgraden mit Mobo CPU RAM
Für das Geld kann er sich auch nen NUC/ZBox kaufenDas stimmt. Wenn du ca. 400€~ übrig hast dann kannst du dir so einen bauen: