[Kaufberatung] Aufrüstung von 2 x 1GB auf 4 x 1GB OCZ Reaper HPC 1066 auf einem GA-P35DQ6 rev. 1.0

Syros

Neuling
Hallo miteinander,

momentan habe ich 2 x 1GB OCZ Reaper HPC 1066 auf einem GA-P35DQ6 rev 1.0, jetzt möchte ich mir das Gleiche Speicherkit nochmal kaufen um auf 4 x 1GB aufzurüsten.

Jetzt möchte ich gerne von Euch wissen ob mein Vorhaben, mit diesem Mainboard auch so möglich ist, oder ob es Inkompatibilitäten zur Folge hat.

Ich bin für jeden Kommentar Dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laufen werden sie zu 90% auf jeden Fall, aber wie sich das auf die Stabilität und das OC-Verhalten auswirkt, ist eine andere Sache.

Oft ist es so, dass sich das OC-Verhalten mit vier Riegeln einschränkt.

Das klingt ja alles schon ma richtig super

vielen Dank für eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh