Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, so wie ich das sehe, sind das die selben Ram, nur von vornherein höher getaktet. Wenn man sie die 3200 holt, kann man die aber auch so hock takten. Naja, mal schaun, was beim preis besser passt.
Kann es zu Problemen kommen, von wegen Platzmangel bei meinem komponenten? Sprich, kann die Graka an irgendwas stoßen, oder bedeckt der große Zalman Kühler etwas?
Kannst ja mal im Speicherforum lesen - also bei entsprechender Spannung machen die eigentlich immer 250 MHz @ 2-2-2-5 was schon sehr gut ist... willste höher gehen dann schau Dich lieber bei TCCD-Ram um (der läuft auf dem DFI teils mit 300 und mehr MHz is aber auch deutlich teurer als der Twinmos...)
Gut, wenn ihr mir das sagt, wirds scho stimmen ;-) Höher wollte ich eh nicht, da ja auch der CPU mitübertaktet wird(oder?) und ich "nur" eine Lüfterkühlung hab und mein PC auch net so laut werden sollte.. Meiner gerade ist fast still und das sollte beim neuen auch so sein^^
Noch ne Frage: Bei Overclockers.de wird empfolen, ein Mainboardstromadapter 20pol ATX -> 24pol EPS 12V noch zu kaufen. Brauch ich den? Ich hab auch so nen Anschluss, allerdings weiß ich net, ob 20 oder 24 polig. Woran sieht man das?
Ich hab keinen Adapter bei meinem NT dabei gehabt. Das ist nun auch schon etwas älter, hat aber halt so einen Stecker, ich weiß nur nicht, wie viel Polig und wie ich das festellen kann. Hab ein Enermax NT EG365AX-VE. Reicht das den für den neuen Rechner?
So, heute will ich bestellen, ahb das geld, aber nun ist bei dem Shop, wo ich bestllen wolte (Norsk-IT) die MSI nicht verfügbar. Daher, was ist noch empfelenswert? Es sollte nicht sonderlich viel mehr kosten, also bei ner Gefroce 6600GT bleiben.