aufrüstung...

peterdieblume

Neuling
was würdet ihr nehmen?

wenn nur die beiden in frage kommen!!!!

Neo2
3000+
6800GT AGP

oder

GA-K8N Ultra-9
3200+
X800XL

wie gesagt es steht nur das zur auswahl...
was ist ausgewogener?

postet mal ;) gn8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sys 2 nehmen. (AGP wird wohl relativ sicher in nen Paar Monaten nen erbärmlich niedrigen Wiederverkaufswert haben :( )

Ich selbst mache das:

- DFI NF4 SLI

- 3200 (hab ich schon --- leider nur 2400mhz @ 1.55V @ WaKü)

- 6600gt (die von Palit für 129€, die bleibt dann bis zum R520, dann aufrüsten)

Das mit dem wiederverkaufswert glaub ich aber nicht. Meinst du etwa, das in einem Jahr fast jeder ein PCI-E Board hat. Wohl kaum. Gerade die 6800 GT wird man in nächster Zeit noch gut wieder verbimmeln können. Und für die nächsten 2-3 Jahre reicht das MSI System wohl auf jeden Fall!

olli

ich würd auch zum 2. sys tendieren, schneller prozzi und die graka ist auch fast genauso schnell wie die 6800gt

welches von den beiden weist denn die besseren O/C eigenschaften auf?(mit teiler!)

und welche graka lässt sich besser übertakten? 6800GT oder x800xl?

ich denke das sich die 6800gt besser OC lassen!

kauf dir das pcie system, in zwei Jahren sind AGP systeme die pentium2s von heute. Wieso hast du dich auf die komponenten festgelegt?

den VF700 würd ich schon in Vollkupferversion kaufen, is kühler. Der NB Kühler wird nich reichen aber mit nem leisen 40mm Papst drauf is ok.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh