Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist gut. Aber schau ob er ins Gehäuse passt.Was denkst zu den Dark Rock?
Ich würde immer die größere SSD nehmen als Systemplatte.Welche m2 als Systemplatte?
Die mit 1Gb habe ich für spiele
Was möchtest du wissen?Die 3060 ti passt zu dem xd3?
Beitrag #2Ob der nicht zu stark ist?
Mit dem vorhandenen 7700k ist unser TE bei 35fps im CPU Limit im Multiplayer.Dann müsste sowieso erstmal ein neuer Monitor her.
Das ist was ich schon 6 jahre zocke......Anderes Spiel spielen.
L3 Cache bringt was.miniruckler Farming Simulator 22 (mit trecker mods)
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)] 1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware: (Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich...www.computerbase.de
Und nun?
Also doch besser den holen?L3 Cache bringt was.
Wenn du in der mies programmieren LS22 mehr Minimum FPS willst: 5800x3d kaufen.
Der vorher im thread vorhandene Ryzen 3600 ist nur ein 5600 mit 10% weniger Leistung.
Der Upgrade vom 3600 auf einen 5700 würde 10% bringen. Das lohnt nicht.
Aber was war bringt ist das Upgrade auf den großen L3 Cache des 5800x3d!
Wollte ja den 5700x aber wenn das nichts bringt und mein Netzteil reicht gebe ich lieber 150 für den Mehrwert aus.Wenn ich den Computerbase thread richtig lese würde der 5600 oder 5700x kein großes Upgrade bringen.
Wohl aber der 5800x3d.
Aber evtl kann da noch Mal wer anders Querlesen und meine Interpretation gegenchecken.